Wo sind meine Beitäge und Likes geblieben

  • Ich würde mich freuen, wenn wir diesen Käse komplett abschaffen könnten.


    Rainer

    Und das Feld wo jetzt Meister oder dergl. drin steht kann jeder selbst ausfüllen.... So wie z. B. Im Chopper forum... Da hab ich Boarischa Grandla drinstehen.... 😂

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Das ist richtig und falsch, denn es gibt viele die schon auf Fachkundige Aussagen angewiesen sind. Daher ist es schon gut wenn das so ist wie es normal so ist. Ist ja auch in den anderen Foren so. Wer von euch der da Zugang hat, kann ja nachschauen was da passiert ist.

    Vielleicht haben wir einen VW Häcker :kotz:

    Für Greeni würde ich „Zauberhand Weber Doppelvergaser „ vorschlagen. ;)

    euer Schüler:P

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Ich würde mich freuen, wenn wir diesen Käse komplett abschaffen könnten.


    Rainer

    ach jetzt auf einmal:sch:das hab ich direkt nach Einführung geschrieben!

    da fanden es ja alle noch so toll....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    das hab ich direkt nach Einführung geschrieben!

    Da war ich noch nicht dabei. Ich habe mich damals den Regularien des Forums einfach gebeugt. Asche über mein Haupt, wenn das nun anders laufen soll. Deshalb auch mein Kommentar dazu. Markus und Yogi wissen noch um die damaligen Umstände meines "Beitritts als Ahnungsloser mit Fachhintergrund".


    Rainer

  • Man kann das bestimmt , wenn es wirklich an den Löschungen liegt, so programmieren das die Punkte beim löschen von alten Beiträgen,nicht verlOren gehen!


    Wobei das alles dann auch nicht stimmig ist... Wenn keiner der Moderatoren was gelöscht haben will !

    Außer such/ verkaufanfragen!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • 95 % von den aktiven Usern hier im Forum kennen sich ohne hin, so oder so.


    Also für was brauchts Likes und gezählte Beiträge , die Neuen hier im Forum fragen wenn sie was wissen wollen, ( belebt die Aktivitäten hier im Forum und frischt das eigene Wissen noch mal auf ) die Alten wissen das meiste, oder wissen wie man an die Informationen kommt,

    Natürlich kann man alles nachlesen und ist schon mal als Thema behandelt worden, aber über was soll man sich den dann noch unterhalten,


    Also Likes und Beitragzahlen ist nicht so wichtig. Aktive Kommunikation ist Unterhaltsamer.


    ist nur meine Meinung


    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Wie gesagt, nach der Forenumstellung hab ich genau das angemeckert, weil ich schon wusste wo das hinführt aber nein es ist ja so viel toller und man kann ja so seine Zustimmung zeigen....bullsh.....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Lang is her, zum 60sten

    nachdem wir gerade so ne Diskussion haben und ich als „Schüler“ geendet bin musste ich mal so herzlich lachen. Mein erster Manta A ist jetzt 41 Jahre her ein 1,6 N (N stand für nichts drin) mit 68 PS, aber einem Schiebdach. Damals mit 50000 Km von zwei älteren Damen für 3000 DM (für die jungen 1500 Euro) gekauft. Man verfolgt die heutigen Pressebericht mit schmunzeln wenn im Bezug von unseren Wägen von mageren Motorleistungen geschrieben wird und dann der Ford 2600 RS ins Spiel gebracht wird. Als ich mein erstes Auto mit besagten 68 PS hatte war ich Motortechnisch weit vorn. Die Masse in Deutschland fuhr Kadett mit 40 PS oder VW Käfer mit 30 PS. Vielleicht war dann noch ein Rekord mit 70 PS dazwischen. 90 PS waren damals schon Automobile Oberklasse. Selbst bei BMW war der 2002 mit 100 PS so selten wie Schnee im Juni. Die Masse fuhr 1602 oder 1802. Mein Vater hatte einen Admiral, ja da war die linke Spur auf der Autobahn gesichert. Daher weiß man wenn man heutige Oldtimer Zeitungen voran die Markt liest, weiß man dass die Redakteure so gut wie keine Ahnung mehr haben. Ja selbst „Drosselanlagen“ gab es die wenn man die „brutalen“ 90 PS erwischt hatte, sich auf die nächste kleinere Versicherungsstufe bewegen konnte.

    Zurück zu meinem ersten gelben Manta A mit 68 PS. Der ging wie Hölle (damals gefühlt) war unendlich Schick und hatte einen Hauch der großen Automobilen Welt. Extras die heute so selbstverständlich sind kannte man nicht, denn die waren so gut wie nirgends drin. Daher war das aufkurbeln von Fensterscheiben auch kein Problem und ich hatte ja das extra, Schiebedach. ABS ESP und der ganze andere Käse, ja den brauchte keiner, um damals war es noch möglich in 3 Stunden nach Italien zu fahren um einen Cappuccino am Gardasee zu trinken. Wir hatten keine Kopfstützen, die Sitze waren flach wie Brett und einfach in eine gerade Liegeposition zu bringen. Das war noch ein Spaß mit den …….. Mit meinem heutigen hochgezüchteten Renner moderner Ausführung brauche ich 6.5 Stunden und zahle mich an Mauten dumm und deppert und darf mich nachdem ich in Österreich ausgenommen wurde mit Tempo 100 über die Autobahn quälen. Ach ja der Umweltschutz:

    der inzwischen jeden Ideologischen Vollpfosten (Meistends „in“) das Totschlag Argument liefert gegen jedes und alles zu sein. Mein 68 PS „Renner“ war mit 8 Liter Normal Benzin zufrieden, Werte die heute auch nicht besser sind weil ja in unserer so modernen Welt alles und jedes zum Autofahren benötigt wird.

    Ein entstandener Schaden konnte von jedem Hufschmied repariert werden, denn wo nichts dran ist geht auch nichts kaputt. Das erklärt auch dass ich mit meinem GTE seit 1996 bis heute ohne eine einzige Panne durch halb Europa gefahren bin. Mach das mal mit einem so tollen Neuwagen 25 Jahre lang.

    Inzwischen habe ich so an die 35 Manta A hinter mir an die 10 Stück auf die Straße gebracht, fahre selber 4 und hoffe das noch so 40 Jahre weiter geht. Mit einem „stolzen“ lächeln im Gesicht freut man sich auf die Blicke und Geschichten wenn man heute mit unseren Wägen on Tour ist.

    Ich hoffe nur dass nicht noch so eine „Greta“ uns Eck kommt und ausrechnet dass wen wir auch nicht mehr fahren noch 125 Gramm CO2 gespart werden.

    Diese „Verbissenheit“ gab es damals nicht, in der jeder der im Leben noch nie etwas geleistet hat der Bevölkerung erklärte was zur „Rettung „ alles nicht mehr geht. Aber gut wäre es wenn mich jemand vor dem autonomen fahren rettet!

    Zumindest hoffe ich das in so seelenlosen E mobilen nicht mehr erleben zu müssen.

    Schüler Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Ein gutes hat ja Corona, die Freitagsdemos sind auch weg, macht ja auch keinen Sinn die Pennen haben ja auch zu gehabt und jetzt sind Ferien. Ob es nun auch weniger Stau gibt, glaube ich jetzt nicht. Denn die Malle-Druckbetranker ziehen jetzt ja wohl mit ihren Eimerchen nur noch an die dt. Seen und Meere.



    Und Greta hält nun mit vorwurfsvoll-entrücktem Blick auch die Klappe. Wahrscheinlich ist die Besteuerung eines humanen Pfurzes bei ihr auch schon in Arbeit.


    Hoffe unsere Wagen überleben, das auch wenn der Sprit immer schlechter wird. Die jetztigen Dailys werden diesen Status mit der verbauten Elektronic nicht mehr erreichen, keiner weiß mehr was da verbaut wurde, weil die Automobilindustrie wegen eines 1/4 Cents den Zulieferer einfach wechselt und keiner mehr richtig dokumentiert, sehr schade. Dieses Wissen ist dann einfach weg. Schön, dass wir die Oldies noch fahren können und dürfen, als Kulturgut.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Glückwunsch Hannes !!!

    ES BLEIBT jetzt so , das jetzige Forum , ich hatte mich auch anfangs massiv geärgert über die umstellung , nun will ich nicht nochmal den scheiss durchmachen , nur 2 Wünsche die ich seit Jahren habe und 1000x angesprochen haben , mehr PN Speicher wie im OHF und mehr Smylies .... kann nicht so schwer sein ... ach , und die Kack Werbung muss wech .... SOFOOOOOOOOOOOOOOOORT :tongue: lg Maggo

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Also überflüssiges geschriebene muss schon sein,

    sonst leben wir hier ja nicht richtig zusammen sondern verwalten uns nur.

    Klar kann man das irgendwann ja auch mal wieder löschen den Käse.

    @Andrea, Du weißt schon das Du irgendwann mal mit nem Opel aufwarten musst!

    @ Maggo: das mit der Werbung kann man vieleicht ausblenden, wurde weiter vorne schon mal beschrieben.

    Ich hab das Problem nicht und kann da nicht wirklich behilflich sein.

    Dafür kann ich Dich ganz dolle lieb drücken auf dem nächsten Treffen:D

    Aber nur so unter Kumpels:laugh:

    Denn ich bück mich auf keinen Fall:laugh:

  • Als Daily habe ich einen Crossland, davor einen Meriva. Der Mokka gefiel mir/uns nicht, deshalb einen Crossland.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • mich kennt fast jeder , und wer mich vernünftig fragt bekommt ne vernünftige antwort .... titel , likes ,punkte etc. sind mir völlig egal ...


    Ich wurde mal zum

    Prof. Dr. hc. Keule .... ehrt mich ... wirklich ... aber letztlich lebt ein forum vom Mitmachen und gutem miteinander ... und jeder der alten hasen hat schon viele kommen und gehen sehen ....


    Also bleibt alle locker ... wir lieben alle A modelle das zählt 😉

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wo habt ihr denn die Punkte her?


    Egal, Keule hat recht, es ist der Austausch und das nette miteinander was zählt, die Liebe zu den Autos usw.. Die Newbes müssen eben die Suchmaschine benutzen oder sich eben hier durchfragen.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit