Timmendorfer Strand – Wir kommen!!!

  • Da es scheinbar noch unklar ist, wie das Wochenende genau geplant ist und da mich auch Rainer Manthey gebeten hatte, nochmal was für seinen Newsletter zu schreiben, gebe ich Euch noch ein paar weitere Informationen zu dem geplanten Wochenende.


    Wichtig: Neben der eigenständigen Reservierung des Wochenendes auf der folgenden Seite

    https://www.maritim.de/de/festwochenende-opel-manta

    ist es unbedingt nötig, dass sich jeder Teilnehmer auch mit einer Mail an folgende Emailadresse

    manta.timmendorf@gmx.de

    anmeldet. Nur mit dieser Mail habe ich Teilnehmer „auf dem Schirm“ und kann Euch mit Informationen versorgen und bei den besonderen Programmpunkten außerhalb des Hotels berücksichtigen.


    Aufgrund der Corona-Pandemie können sich jederzeit Änderungen ergeben, aber aktuell ist folgender Ablauf geplant:


    Freitag 25.09.:

    Anreise, die Hotelzimmer stehen ab 15:00 zur Verfügung

    18:00 – 21:30 Abendessen im Maritim mit Auswahl an Vorspeisen, Suppe, Salatbuffet, verschiedene warme Gerichte mit Beilagen, Dessertauswahl und internationale Käsespezialitäten (Im Paketpreis enthalten). Ansonsten steht der Abend zur freien Verfügung für Benzingespräche ohne festes Programm


    Samstag 26.09.:

    Frühstück im Hotel

    Vormittags: Erkunden der Umgebung auf eigene Faust und mit dem eigenen Auto; alternativ Entspannung z. B. im Schwimmbad des Hotels. Opel plant einen Profi-Fotografen zu organisieren, der an einer „historischer Stelle“ Stelle Fotos von Fahrzeugen macht (keine Durchführungsgarantie)

    Nachmittags: Treffen auf einem nahegelegenen Golfplatz mit allen teilnehmenden Fahrzeugen; Pressefotos, Filmaufnahmen

    18:00-21:30 Gala-Abendessen incl. Hummer, Austern, Vorspeisenbuffet, verschiedene Hauptgänge mit Beilagen zur Wahl, Dessertbuffet und internationale Käseauswahl incl. Begrüßungschampagner (im Paketpreis enthalten).

    Danach habe ich für uns eine Bar reserviert, in der wir den Tag gemeinsam mit vielen Gesprächen und Anekdoten ausklingen lassen können. Hier werden George Gallion und die offiziellen Vertreter von Opel sicher noch das eine oder andere zu sagen haben. Ende des Abends offen…..


    Sonntag, 27.09.:

    Frühstück

    Danach bis 12:00 Abreise aus dem Hotel.

  • Ich bin ja für jeden Blödsinn zu haben aber Austern, Hummer und blubber Wasser=O.....


    Klasse Manfred:up:, ich freu mich druff

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Hallo Manfred,


    Ich freue mich jetzt schon auf diese großartige Gelegenheit.

    Supertoll deine Orga, Respekt:applaus:.

    Werde zusammen mit meiner Frau und natürlich meinem Irmscher Manta da sein.

    Anmeldung wurde letzte Woche vom Maritim bestätigt.

    @ an dich geht auch raus.

    Viele Grüße aus Mainz

    Christian

    Grüße Christian 8)

  • OH.. Stimmt ich muß mich ja auch noch bei manni anmelden... Total vergessen vor lauter Stress :nd:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Moin , wie verällt es sich bei Tagesbesuchern ? Dürfen die auch rein und mitfeiern oder MUSS man Hotel Buchen ?? :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Bei mir sind auch fast 700km... Aber man lebt nur einmal und so eine Veranstaltung gibt es nur einmal.... Und in unserem Alter werden wir die 75 Jahre vielleicht nur knapp schaffen, da wäre ich dann 80....an die 100 Jahre garnicht zu denken....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Nico! Bernd und ich werden‘s machen wie die Blues Brother 😂😂

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928