Ascona IG Treffen 2021 ABGESAGT!!!

  • Ascona IG Treffen 19.05.2021- 24.05.2021


    50 Jahre Opel Ascona A . 1970 - 2020.


    Im Gaden beim Höhenhotel Seeblick Emmeten. Mit tollen Blick auf den Vierwaldstettersee in einer Malerischen Umgebung.


    Eignen Parkplatz für die Teilnehmer.


    Das Haus bietet Schlafplätze für 26 Personen Schlafplätze. Essenraum für 30 Personen. Küche, 2 WC, Duschen.


    Miete: Gaden wird vom Veranstalter/OFCO uebernommen.


    Preis Uebenachtung pro Pers. ca. 16 sfr.


    Zelten möglich.


    Wohnwagen: Nur auf Anfrage Pädu: Zusatz kosten ca. 50sfr. pro Nacht.


    Zimmer Hotel auch möglich.

    Preisliste der Zimmer siehe online Hotel Seeblick Emmetten.


    Das Hotel verfügt über ein Hallenbad, Fitnessraum. Besuch für Aufpreis möglich.


    Programm:

    Mittwoch ab 19 Uhr Anfahrt, Willkommendrunk mit kleinem Abendessen- bis ???

    Donnerstag: Frühstück, Besichtigung Pilatus Flugzeugwerke (007). Abends Nachtessen, Besuch in Emmen Manta Bar und Teilelager, Manta Club Innerschweiz.

    Freitag: Frühstück, evtl. Ausfahrt, Dampfschiff auf den Vierwald-Stättersee (Raddampfer) Besuch der Welt bekannte Rütli-Wiese (Rütli Schwur) Abends Nachtessen mit Speziellem aus der Region.

    Samstag: Frühstück, Pässefahrt ganzer Tag, Evtl. nach Ascona TI. Verpflegung unterwegs.

    Sonntag: Frühstück, Besuch evtl. Verkehrshaus Schweiz in Luzern, evtl mit Autos direkt vor Ort. Abendessen.

    Montag Frühstück, Verabschiedung der Teilnehmer.


    Achtung Programm nicht verbindlich, noch nicht definitiv. Kosten werden durch Teilnehmer getragen an den Anlässen.


    Anschrift:

    Höhenhotel Seeblick
    Hugenstrasse 24

    6376 Emmetten

    Schweiz

    http://www.hotelseeblick.ch



    Anmeldung: mantai240@hotmail.com

    Anmeldeschluss: 01.05.2021

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Paedu ()

  • Grüsse Rainer, dass Video schon gesehen GT 2023 auf FB? Pädu

    Moin,


    fuer alle Nicht-FB Aktivisten gibt es das Video auch auf der Homepage vom GT-Club-CH:
    Click mich
    edit:
    ok, das oben ist ein anderes, das FB-Video gibt es hier:
    FB-Video


    @ Pädu: sehen uns spätestens dort :wink:
    Leider ist Pfingsten bei uns immer schon belegt, die Gegend um den Vierwaldstättersee ist sehr schön und wer Zeit hat, sollte 2021 hinfahren!
    Einmal Rigi und zurueck
    y4m3nbTkYeZA_NIqADalLdOBrRks2U7oDoL1M6JsiiiUQiKvKZ9xa-EAICxfAG0oOoSKfQPAp-b4Qqm5dLY8NEq5HNGenq1EhgVjy-pMbGjsjtJ_tEPuUom6S8dKPCn23ULptjVV_xU9Nxe7cdzOZaWGM-nDW-HbxXwZJhF2dOd98nuMevXeb1nfn4Fxgxl53qyZu3T6cn-Zw1MOYuklSuSfg?width=1024&height=683&cropmode=none


    gruss aus nordhessen

    matthias.b

  • Das wird Top, 2021👍 Grüsse Matthias

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"

  • :nd:

    und ein b kadett und ein c rekord

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Abgesagt!


    Hallo liebe Freunde.

    Leider wird das IG-Treffen Abgesagt. Der Entschluss viel uns und dem kleinen „OKA“ nicht leicht, bedauern es sehr! Deadline haben wir uns ende Januar 2021 gesetzt um bessere Nachrichten, über die Entwicklung um Corona zu hoffen, was leider nicht der fall ist. Während die Lage sich in der CH scheinbar bessert, ist das im Ausland eher im Gegenteil der Fall, Frankreich, Deutschland, Österreich verstärken die Grenzkontrollen, Portugal, Spanien machen ab Heute dicht. Da wir viele Freunde aus dem Ausland erwarteten, mussten wir uns so entscheiden. Eine Voraus-Planung ist so auch unmöglich, zieht man vergleiche zum letzten Frühjahr 2020 ist zwar ein Lichtblick zu erwarten im Mai 21, aber ohne Garantie und mit welchen Auflagen, max. Personenzahl?, Nur mit Impfung dürfen Reisen?, etc. etc....

    Auch denken wir, dass die interessierten am Treffen auch zuerst an Ihren Nächsten Denken und Sorgen müssen, auch evtl. Finanziell zu beißen haben, was sehr verständlich ist, da doch eine Grosser Teil von Berufsgruppen Brach oder in Kurzarbeit liegen.

    Wir vom „OKA“ sind in Gedanke bei jedem in dieser schweren Zeit.

    Wir wünschen allen nur das Beste um das zu bestehen, die Gesundheit geht vor, vor allem.

    Wir lassen die Köpfe nicht Hängen sondern sind vollen Mutes das es wieder bessert und die Zusammenkunft in der 🇨🇭 an einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann.



    Wir die Oase und IG Freunde, werden wieder aktiv an Treffen 🇩🇪, usw. teilnehmen sobald wir wieder können und ohne Erschwernisse dürfen.



    Es grüsst das OKA, Christa, Walti und Pädu.

    Wir freuen uns und hoffen alle baldmöglichst und Gesund wieder zu sehen!!! :ehrfurcht:

    Pädu

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"