ich nehm den Juli

  • das gelbe Feuerzeug hat 2020 leider nur in Meppen mal kurz Tageslicht gesehen .... aber Fotos gibts davon ... bei interesse gerne :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo Dominic,


    wir können gerne mal darüber diskutieren, einige Fotos aus Timmendorfer Strand zu verwenden. Aber ein Kalender der nur 12 Autos vor dem immer gleichen Hintergrund zeigt, wäre auch langweilig.

    Wir könnten aber einiges aus dem Material der Presseerklärung machen.....

  • Man kann es nicht allen recht machen, mir auch nicht....und genau deshalb bastel ich mir meine Kalender selber zusammen. Brauch ich schon keine Manta´s an der Wand angucken. Bilders von meinen Favoriten hab ich zuhauf, und da es die Kalender nur einmal gibt, brauch ich da auch nicht auf Rechte schauen....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee von Rainer find ich ganz gut.

    Dann sind beide Typen berücksichtigt und kommt dem Forumsgedanken entgegen.


    Ich hatte früher schonmal angeregt, jedes Jahr dem Kalender ein Motto zu geben. Eben DAMIT nicht immer die gleichen Bilder verwendet werden. Aber darauf kam keine grosse Resonanz.


    Zum Thema Handybilder: Diese werden bereits in der Kamerasoftware extremst bearbeitet und aus Bildbearbeitungssicht kaputtgerechnet. Diese Miniobjektive können halt auch keine physikalischen Wunder bewirken. Egal, wieviel MP da rauskommen. Klar können Handykameras wunderschöne Klickibuntibilder machen. Aber die Nachbearbeitung ist eine Katastrophe.


    IHR seid drann. Wenn ich Futter bekomme, setz ich mich auch wieder drann.

  • :nd:

    dann tu mich mal eine mehl adresse :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich stimme dem Zoni zu, die Pressefotos wären jetzt auch nicht mein Fall...was die Pressefotos mit unserem Forum zu tun haben:ka:


    Aber sollen wir jetzt Bilder verschicken?

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :nd:

    wo soll ich dem bild denn nu hinschicken frägezeichen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Was haltet ihr von dem Motto „Detailfotos“ oder / und Bilder von unfertigen Fahrzeugen? Also Bilder von Fahrzeugen im Aufbau / bei der Reparatur / In der Werkstatt o.Ä.. oder Detailfotos von schönen oder / und unschönen Ecken am Auto. Eine frisch polierte Stoßstange / ein durchgerosteter Schweller. Oder auch Bilder die den Verfall eines Fahrzeugs zeigen. Gegenüberstellungen von Alt und verrostet zu frisch aufgearbeitet und poliert... usw...

    Wenn es in diese Richtung gehen sollte, könnte ich auch ein paar nette Bilder zur Auswahl bereitstellen.


    Historische Pressefotos fände ich auch eine gute Idee.


    Grüße,

    Dennis

  • Ich habe viele Bilder vom Treffen am Timmendorfer Strand mit meiner Kamera gemacht und kann die Bilder zur Verfügung stellen. Einige davon hatte ich bereits im Forum hochgeladen.

    Grüße aussem Pott


    Kalle