Der Elektro - Manta

  • Opel darf leider auch unter PSA nichts mehr selbst entscheiden und weil sie wissen, dass Ihr aktuelles Fahrzeugangebot so absolut langweilig ist, bringen sie diesen

    Manta kurz ins Rennen, um etwas Aufmerksamkeit zu erlangen.


    Nach 1-2 Monaten spricht wieder kein Mensch mehr davon.


    So traurig wie es auch ist, doch von Opel können wir leider nichts mehr erwarten, was Spass macht oder wo auch mal Fremdkunden wieder bei Opel reinschauen.


    Die aktuellen Karren sind langweilig ohne Ende und wenn ich den Mokka sehe, der vielleicht gerade irgendwie "trendig" wirkt, verstehe ich nicht, dass man noch nicht einmal ein Sonnen-/Schiebedach mit entwickelt hat??? Bei OPEL kann man sich nicht individualisieren, sondern es gibt nur Langeweile!


    Sorry, dass ich so hart schreibe, doch ich arbeite seit 35 Jahren für diese Marke und habe live miterlebt, wie es immer langweiliger wurde!


    GS/E, GT/E, GSi, OPC usw., alles Geschichte.


    Wirklich schade!!!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schrieb dazu in meinem letzten Newsletter:


    Am 19. Mai 2021 hat Opel die Studie „Manta GSe ElektroMOD“ enthüllt. Damit wissen nun alle Fans, wie der Wagen von allen Seiten aussieht. Bei näherer Betrachtung ist allerdings erkennbar, dass es sich dabei NICHT um einen Neuaufbau mit dem Ziel einer Serienproduktion handelt, sondern um eine Studie, die auf einem alten Fahrzeug basiert. Trotzdem werden sich die unbedarfte Presse und viele Fans in den nächsten Wochen das Maul darüber zerreißen, wann und wie Opel sich Gedanken um eine Serienfertigung machen wird. Doch ganz ehrlich: Opel hat heutzutage ganz andere Probleme. In der aktuellen Modellpalette fehlen Leuchttürme bzw. Zugpferde. Da kommt der Manta-Aufguss gerade recht, um die Marke im Gespräch zu halten. Alle Details zu dieser Studie gibt es im nächsten Jahrbuch der Manta-A Zeitung 2021.


    Rainer