Der Elektro - Manta

  • Coole Bilder...
    Wie issn die Beschleunigung von dem Ding ?

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Also es war ein echt cooler Tag Jens hat mich sofort wieder erkannt vom Timmendorferstrand, gleich sehr gut verstanden. Dann ging es schon los wurd mir vor der Kamera erklärt so die einzelnen Details und dann ging es auch schon auf die Straße mit dann sollte ich Gas geben und schalten vor Kamera und der zieht schon echt gut mit den 147 PS und 255nm liegt schön auf der Straße.

    Dann sind wir wieder zu Opel und sind mit meinem Manta das gleiche noch mal gefahren. #))

  • :nd:

    147 PS

    ich dachte datt is ein elektro manta :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • durftest du dir den denn mal genauer ansehen?

    Mich würde echt mal interessieren wie die da so einiges gebaut haben....:/

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich durfte ihn mir auch genauer anschauen aber war auch nicht viel Zeit. Hab gesehen das der originale Antriebsstrang drin ist und das originale 4 Gang Getriebe was sich auch schalten lässt wenn man will. Im Motorraum durfte ich auch rein schauen aber keine Bilder machen. Kofferraum wollten wir uns eigentlich auch noch anschauen aber da zu kamen wir nicht mehr.

  • Ich durfte ihn mir auch genauer anschauen aber war auch nicht viel Zeit. Hab gesehen das der originale Antriebsstrang drin ist und das originale 4 Gang Getriebe was sich auch schalten lässt wenn man will. Im Motorraum durfte ich auch rein schauen aber keine Bilder machen. Kofferraum wollten wir uns eigentlich auch noch anschauen aber da zu kamen wir nicht mehr.

    Schon interessant, vielleicht kann bekomme ich ja mal die Gelegenheit mir das Teil auch anzuschauen aber interessant finde ichs

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Also es war ein echt cooler Tag Jens hat mich sofort wieder erkannt vom Timmendorferstrand, gleich sehr gut verstanden. Dann ging es schon los wurd mir vor der Kamera erklärt so die einzelnen Details und dann ging es auch schon auf die Straße mit dann sollte ich Gas geben und schalten vor Kamera und der zieht schon echt gut mit den 147 PS und 255nm liegt schön auf der Straße.

    Dann sind wir wieder zu Opel und sind mit meinem Manta das gleiche noch mal gefahren. #))

    Wie ist es denn zu dem Treffen gekommen?

    Hast du dort gezielt angefragt oder kennst du dort jemanden?

    Grüße aussem Pott


    Kalle

  • Wie ist es denn zu dem Treffen gekommen?

    Hast du dort gezielt angefragt oder kennst du dort jemanden?

    Der Manta Club Fulda wurde auf Facebook angeschrieben für die Hessenschau hat HR ein Manta A gesucht der mit den hin fährt. Da hab ich natürlich gleich ja gesagt #))

  • Das freut mich sehr für dich, Marius. Ein einmaliges Ereignis. Sehr, sehr geil. Beneide dich


    War noch die Rede von einer hübscheren Variante? Einem E-Ascona?? 😜

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928