Grüsse aus der Schweiz

  • Ansonsten sieht der Wagen (bis auf die Farbe 8o) ganz gut aus.

    Die schreckliche Antenne muß natürlich ersetzt werden und das Gestänge der Wischerblätter dürfte (wie die Arme) auch silber sein.

    Hallo Thomas,


    mit der Antenne gebe ich dir recht, bin noch auf der Suche nach der passenden Antenne.

    Du hast nicht zufällig grad eine Adresse zu einer passenden Antenne parat, hatte die letzten Tage nur kurz geschaut und nichts passendes gefunden.


    Wischerblättergestänge in Silber liegen bereits in der Garage.


    Danke für die Hinweise zum Einstellen, werde ich mir dann am Wochenende nochmal in Ruhe anschauen.


    Werde dann nach Möglichkeit auch mal Bilder vom Innenraum machen.

    Einmal editiert, zuletzt von FelixS ()

  • Habe wie versprochen noch die Bilder von dem Emblem gemacht:




    Danke für die Info das es Original nur geklebt ist, dann werde ich am Wochende mal versuchen das vorhandene Emblem abzukriegen.

    Mit was für Kleber klebe ich dies dann am besten wieder fest?

  • mit der Antenne gebe ich dir recht, bin noch auf der Suche nach der passenden Antenne.

    Du hast nicht zufällig grad eine Adresse zu einer passenden Antenne parat, hatte die letzten Tage nur kurz geschaut und nichts passendes gefunden.

    moin,
    nen willkommen hier in die schweiz...

    bin zwar nicht der Joiner, aber schau mal hier:

    click mich fuer Chromantenne

    Rainer wollte/hat die mal getestet (meine ich).
    sollte der versand in die schweiz nicht funktionieren (versandkosten teurer wie der artikel), koennte man eventuell was organisieren.

    und ocker ist schon ganz ok!


    gruss aus nrodhessen

    matthias.b

  • Das ist definitiv nicht vom Manta A.. Vermute Kadett C .. Kann aber auch von Vauxhall sein.. Da gab es auch SR versionen

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Moin Felix...Ocker Rockt...wer anderer Meinung ist hat kein Farbempfinden ....Silber gibts im Straßenverkehr an jeder Ecke und wird während der Fahrt auch schon mal übersehen8o


    hab selbst schon nen Silbernen Ford zusammengeschoben der plötzlich vor mir auf der Straße stand und abbiegen wollte....ist gegen die Sonne echt Fies....

    aber son Joinermobil hätte ja mit glänzenden Neuteilen geblinkert;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • und wird während der Fahrt auch schon mal übersehen8o

    das wiederum kann ich bestätigen…

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ciao Matthias,


    danke für den Link.

    Dann werde ich die mal testen.

    Versand ist kein Problem, habe einen Arbeitskollegen in Deutschland an den ich das schicken lassen kann. Er bringt es mir dann mit auf Arbeit.
    Bekommt momentan fast täglich Pakete für mich 🤪


    Grüsse Felix

  • Hallo auch aus Niedersachsen! Farbe ist fast egal, doch das Vinyldach ist immer wieder herrlich anzusehen!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Hallo Felix,

    willkommen und Gruß aus Südhessen

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo: