Wo kommt eigentlich neuerdings die Werbung her

  • Am Handy überdeckt die Werbung mehr als oft das was geschrieben wurde... Ist nerfig wenn man dann den Rest vom Satz der geschrieben wurde nicht mehr lesen kann...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ich hab jetzt mal spasseshalber den Werbeblocker unter Windows 10 mit Firefox-Browser deaktiviert, aber ich bekomm ums Verrecken keine Werbung angezeigt....:nd:. Wenn ich im Forum bin zeigt mir der aktivierte Blocker aber auch keine geblockten Elemente an.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Am Handy überdeckt die Werbung mehr als oft das was geschrieben wurde... Ist nerfig wenn man dann den Rest vom Satz der geschrieben wurde nicht mehr lesen kann...

    Ja, es ist nervig...wenn man ne Seite wechseln will kommt seit geraumer Zeiterst einmal Vollbildwerbung!


    Aber dieses Thema hatten wir schon sehr oft, irgendwann hatte Markus mal was dazu geschrieben und abgetan das man sich ja nem Werbeblocker installieren könnte. Damit war für ihn die Sache erledigt

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • nachdem ich es bis jetzt unterlassen hab mit dem Smartphone ins Forum zu gehen, hab ich jetzt doch mal probiert:


    Android 10 System mit Chrome: Katastrophe, auch mit eingeschaltetem Pop-Up Werbeblocker. Ob man da noch was anderes wie den Chrome-eigenen Blocker laden kann, keine Ahnung.

    dann mit Firefox und aktiviertem uBlock Origin: weit und breit keine Werbung mehr zu sehen.....


    ausprobiert hab ich das mit Joiners "neues tut sich im Norden" Tread.....


    für mich ergibt sich damit das Fazit: Chrome-Werbeblocker ein Witz, Firefox mit Werbeblocker funktioniert

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ich hab auf dem Handy die FirefoxKlar App und seitdem keine Werbung mehr hier

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)