Es ist schon erstaunlich......

  • :nd:

    hast du da schon eine mecker emil hin jeschickt

    datt beste is da steht sogar wo dem bild wech is :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sowas hab ich auch schon von meinem Im Netz gefunden...

    Einmal eine Postkarte mit einem Foto von meinem bei mir im Hof, die aus Litauen kommt

    Und einmal in einem Kalender der GTÜ... aufgenommen im Schlossgarten in Schwetzingen bei der classic gala...

    Alles was im Netz ist kann leider verwendet/missbraucht werden um Geld zu generieren 🤷‍♂️

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :nd:

    und watt is mit urheberrecht

    meiner stand schon mal bei kleinanzeigen als suche bild

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ihr habt sorgen. Freut euch doch.


    Typisch deutsch...

    …einerseits haste recht, andererseits , wenn unsereiner Einfach ein fremdes Bild benutzt , ohne Einwilligung des Fotografen, kommt gleich eine Abmahnung die Nicht ganz Billig ist.


    Finde das schon sehr dreist, vor allem verdienten die damit!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • viel Spass beim Einklagen von was auch immer von einer russischen Seite....die lachen sich kaputt und klauen grad noch 20 andere Bilders....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • …einerseits haste recht, andererseits , wenn unsereiner Einfach ein fremdes Bild benutzt , ohne Einwilligung des Fotografen, kommt gleich eine Abmahnung die Nicht ganz Billig ist.


    Finde das schon sehr dreist, vor allem verdienten die damit!

    Und genau darüber würdest du dich dann bestimmt aufregen bzw. dich nicht freuen.


    Aber selbst dann genauso denken. 🤷‍♂️

  • mein Auto wurde schon zweimal für einen kalender benutzt den man bei EBAY und im Buchhandel vermarktet wurde .... einmal in Zandvoort und einmal in Cambley ..... wenn du auf die Strecke fährst und Fotografiert wirst dann ist es halt so :ka:


    mich freut es immer wenn andere auch Gefallen am guten alten Feuerzeug finden :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • naja so strunz doof ist ja wohl niemand , wer kauft sein eigenes Bild .... ich habe die Kalender ja auch nicht gekauft, ich wurde nur darauf aufmerksam gemacht :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich würde da auch nix für bezahlen... Von den Kalendern hat mir unser gtü Prüfer nach Aufforderung 2 mitgebracht...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen