Manta für Unerschrockene

  • Hmm.. Ich hab letztes Jahr einen neuen geschenkt bekommen und ende deß Jahres einen bei ebay gekauft für 50 Euro... Dann hab ich ja gold in der Garage.... Vielleicht sollte ich die verkaufen für eine Anzahlung von einem neuen Haus.... Man kann auch alles übertreiben... Nur meine Meinung 🤷‍♂️


    Das Gold verkaufen. :laugh:

  • ich weiß nicht warum ihr euch immernoch das Maul über Preise zerreißt .... was am ende tatsächlich bezahlt wird, werden wir bei keinem Deal erfahren


    es wird IMMER das Bezahlt was jemand bereit ist zu bezahlen . wenn einer Unsummen aufruft und keiner ist bereit diese Summe zu bezahlen , dann kann er aufrufen was er will :ka:.... so läufts ebend ich wäre nicht bereit 600€ fürn paar dichtungen zu bezahlen .... AUF GARKEINEN FALL :oh::oh::oh:... da würde ich schrömmelige nehmen oder im Notfall Tesamoll :]:]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Du fährst mit deinem Kutter ja auch bloß inne Sandkuhle, aber wer es schön haben will....

    ....der ist dann bereit 600€ aufn Tisch zu legen :lol::lol::oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    ....der ist dann bereit 600€ aufn Tisch zu legen :lol::lol::oh:

    Ja, die gibt es!

    Ich hab Ähnliches für 2 neue Türschachtleisten bekommen - und dann Gebrauchte bei mir eingebaut 8o

    Dabei hab ich nichtmal inseriert. Mich hat jemand gefragt und dann dann auch gleich diesen Preis angeboten.

  • ja dann isset doch ok ... wenn zwei wollen findet sich nen Gebüsch ... solange es Leute gibt die solche Preise bezahlen ... 👍

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja, die gibt es!

    Ich hab Ähnliches für 2 neue Türschachtleisten bekommen - und dann Gebrauchte bei mir eingebaut 8o

    Dabei hab ich nichtmal inseriert. Mich hat jemand gefragt und dann dann auch gleich diesen Preis angeboten.

    und wenn man dann noch bedenkt, was du bezahlt hast ..;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Mal ganz ehrlich, diejenigen, die sich über die Preise für die NOS Teile aufregen, hätten die auch nicht für 400 genommen. Das wäre dann immernoch viel zu teurer, gabs doch früher für ne Kiste Bier. Stimmt, früher, vor 40 Jahren, vielleicht, jetzt aber nicht mehr. Ich würde bei meiner BM Resto für neue Türschachtleisten auch ein paar Taler mehr locker machen, aber es ist partout nix aufzutreiben. Da macht man halt kurz mal die Augen zu und den Geldbeutel auf. Und alle anderen, die nicht können oder nicht wollen, zerreißen sich dann im Forum nur das maul drüber 8o:laugh:. But who cares?

    • Offizieller Beitrag

    und wenn man dann noch bedenkt, was du bezahlt hast ..;)

    Du wolltest sie ja nicht. 8o

    Und bevor die wegrosten......


    Immerhin sind die jetzt an einem Auto verbaut :up:

  • ich hab ja auch nen Satz von dem gekauft die bei mir dran sind 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Bis Mitte der 1980er Jahre waren die Türdichtungen noch bei Opel lieferbar. Zuletzt kostete eine Dichtung 57,20 DM. Seitdem sind fast 40 Jahre vergangen, in denen sich Wert und Währungen verändert haben. Heute würde so eine Dichtung knapp 160.- Euro kosten, wenn man die Veränderungen bei Geldwert und Kaufkraft berücksichtigt. Selbst dieser Preis wird Vielen noch zu hoch sein, obwohl er linear hochgerechnet ist. Den Rest regelt die mangelhafte Verfügbarkeit und der Markt. So einfach ist das.


    Rainer