Hallo zusammen,
Da ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese und auch schon viele Informative Hilfe bekommen habe, wofür ich auch sehr Dankbar bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Uwe, bin 61 Jahre alt und ich komme aus Mittelfranken - Erlangen. Mein erstes Auto 1982 war ein Manta A und danach folgten bis 1994 einige B Mantas. Nachdem ich schon einige Jahre wieder auf der Suche nach einen Manta A war, habe ich mir zu meinen runden Geburtstag letztes Jahres wieder einen geholt. Es ist ein 74ziger mit 1,6 Liter und 68 PS Motor in der Farbe Ocker. Die Innenausstattung ist an den SR angelehnt. Optisch sieht er ganz gut aus, technisch muss noch was gemacht werden. Vor allem die Suche nach unauffindbaren Geräuschen macht mir noch zu schaffen.
Wie geschrieben, wollte ich mich einfach mal vorstellen und ich hoffe, wenn ich in Zukunft Frage habe, oder Bauteile suche, das mir hier weiterhin geholfen wird.
In diesem Sinne wünsche Ich Euch allen weiterhin eine gute Fahrt und ich freue mich schon den einen oder anderen mal live auf einen Treffen hier im Frankenland kennen zu lernen !