• Aber in Anbetracht, dass man sowas heute nie mehr eingetragen bekommt…… An den Konturen und der Heckansicht könnte man bei der Restauration noch etwas nachbessern.

Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,

Oli :wink:

Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

• :nd:

habt ihr den text mal gelesen :ka:

Zitat

Verkaufe im Auftrag einen Opel Manta A.Karosserieumbau (Einzelstück) mit 9Jx15 Felgen und 235/60VR13 Reifen. Fahrzeug wird als Restaurationsobjekt verkauft.

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• ... es wird sich ebtl. jemand finden der dieses Objekt der Zeitgeschichte wiederbelebt .... ODER eben nich😁

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Leute, ich misch mich da mal kurz ein:

Ich lese ja zu 95% unkommentiert mit und das, was ich lese sind überwiegend negativ Kommentare. Lasst doch die Leute einfach ma machen. Es wird immer jemanden geben der es besser weiß oder dem es nicht gefällt. Aber ständig dieses mimimimi. Das nimmt mir echt den Spaß und das Interesse hier ma einen Beitrag bis zum Ende zu verfolgen um vllt auch was zu lernen.

So einfach ist es auch wieder nicht. Hier wird in der Regel nichts Bösartiges geschrieben. Dass so ein Fahrzeug polarisiert, ist ja nicht verwunderlich. Ich habe dazu geschrieben das sowas „Zeitgeist“ ist. Negatives kann ich da nicht erkennen. Außerdem ist es immer wieder spannet wie sowas ankommt in der heutigen Zeit. Hier gilt wie immer, der Markt bzw. ein Verkauf regelt die Sache immer. Ich für meinen Teil würde mir ein Freak wünschen, der sich dem Fahrzeug annimmt und natürlich so lässt. In der Zeit, wo der entstanden ist, haben viele von sowas geträumt und mangels Geldes nicht verwirklichen können. Bei mir hat es damals nur zu einem Aufkleber und einer mattschwarzen Motorhaube gereicht.

Hannes

Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

• Leute, ich misch mich da mal kurz ein:

Ich lese ja zu 95% unkommentiert mit und das, was ich lese sind überwiegend negativ Kommentare. Lasst doch die Leute einfach ma machen. Es wird immer jemanden geben der es besser weiß oder dem es nicht gefällt. Aber ständig dieses mimimimi. Das nimmt mir echt den Spaß und das Interesse hier ma einen Beitrag bis zum Ende zu verfolgen um vllt auch was zu lernen.

:thumbup: