die Heckansicht allein ist schon schrecklich

wer traut sich...
- 

- 
			Der Umbau war sogar für diese wilde Zeit extrem... und vor allem häßlich. Erinnert mich an die Bangla-Bastler. 
- 
			Aber in Anbetracht, dass man sowas heute nie mehr eingetragen bekommt…… An den Konturen und der Heckansicht könnte man bei der Restauration noch etwas nachbessern. 
- 
			 habt ihr den text mal gelesen  Zitat ZitatVerkaufe im Auftrag einen Opel Manta A.Karosserieumbau (Einzelstück) mit 9Jx15 Felgen und 235/60VR13 Reifen. Fahrzeug wird als Restaurationsobjekt verkauft. 
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Na ja, die werden schon wissen, was sie da verkaufen wollen. Das Ding ist schon hardcore, doch typisch für die 90er nach dem Motto: "Weg mit dem Runden. Und da muss noch mehr eckig." Rainer 
- 
			Das Runde muss ins Eckige . Trotzdem hat sich hier jemand viel Mühe gemacht. 
- 
			Das mit den Felgen war mir auch aufgefallen...aber die Grösse sieht man ja auf den Fotos 
- 
			Aber hinten sind doch zwei unterschiedliche Räder drauf, oder täuscht das? 
- 
			das täuscht wohl denke ich...evtl. liegts am Panhardstab  13" jedenfalls...wie damals üblich 13" jedenfalls...wie damals üblich
- 
			... es wird sich ebtl. jemand finden der dieses Objekt der Zeitgeschichte wiederbelebt .... ODER eben nich😁 
- 
			Wenn so einer restauriert und ordentlich gearbeitet auf dem Treffen auftaucht dann hat die Aufmerksamkeit vieler sicher! Ich find's geil. Warum denn nicht. 
- 
			Leute, ich misch mich da mal kurz ein: Ich lese ja zu 95% unkommentiert mit und das, was ich lese sind überwiegend negativ Kommentare. Lasst doch die Leute einfach ma machen. Es wird immer jemanden geben der es besser weiß oder dem es nicht gefällt. Aber ständig dieses mimimimi. Das nimmt mir echt den Spaß und das Interesse hier ma einen Beitrag bis zum Ende zu verfolgen um vllt auch was zu lernen. So einfach ist es auch wieder nicht. Hier wird in der Regel nichts Bösartiges geschrieben. Dass so ein Fahrzeug polarisiert, ist ja nicht verwunderlich. Ich habe dazu geschrieben das sowas „Zeitgeist“ ist. Negatives kann ich da nicht erkennen. Außerdem ist es immer wieder spannet wie sowas ankommt in der heutigen Zeit. Hier gilt wie immer, der Markt bzw. ein Verkauf regelt die Sache immer. Ich für meinen Teil würde mir ein Freak wünschen, der sich dem Fahrzeug annimmt und natürlich so lässt. In der Zeit, wo der entstanden ist, haben viele von sowas geträumt und mangels Geldes nicht verwirklichen können. Bei mir hat es damals nur zu einem Aufkleber und einer mattschwarzen Motorhaube gereicht. Hannes 
- 
			Wie lange hast du auf die Anpressverstärker für die Scheibenwischer sparen müssen? Gruß Eckhard 
- 
			Leute, ich misch mich da mal kurz ein: Ich lese ja zu 95% unkommentiert mit und das, was ich lese sind überwiegend negativ Kommentare. Lasst doch die Leute einfach ma machen. Es wird immer jemanden geben der es besser weiß oder dem es nicht gefällt. Aber ständig dieses mimimimi. Das nimmt mir echt den Spaß und das Interesse hier ma einen Beitrag bis zum Ende zu verfolgen um vllt auch was zu lernen.  
-