Bitte alles anbieten, wohne in Frankfurt am Main, Riederwald
Manta a, Türdichtung Fahrertür und Luftdüse Amaturenbrett
-
-
Morgen , so wird das nichts. Die meisten kennen sich schon sehr sehr lange.
Wenn du hier was erreichen willst , stelle dich besser mal Vor, wer du bist
welches Auto du hast. Je mehr desto besser.
Gruß Klaus
-
Ps: Mit den Luftdüsen im Amaturenbrett müsste ich helfen können.
Türdichtungen wird schwer.
-
Hallo Thomas
Wow, das war ja eine schnelle Nummer...
Keine Vorstellung, nicht mal guten Tag und erster Post grad mal fordern ....
Hey Thomas, bist Du als Kind immer viel Schnellzug gefahren ?
Ich denke Du hast etwas verpasst.
Viel Spass auf diese Art beim weitersuchen -
Ups, da hab ich wohl einiges vermasselt. Na gut, was gebe ich an Infos? Bj. 59, 2x verh. 3Kinder, gelernt Elektroniker, arbeite aber schon ewig im Sozialbereich, jetzt die PKW: Käfer Cabrio Bj.65, Prinz 4L Bj.72, Transit Bj.76(ex Feuerwehr), Alfa Sud Bj.83 und Manta a Bj.71 und der Manta a autom. war das erste Auto meiner jetzigen Frau. Fahre aber fast nur Fahrrad und wenn Auto, dann Manta. Wenn meine Jüngste den Lappen hat, möchte sie vielleicht den Alfa fahren( oh weia), der Käfer wird grad erneuert (fragt nicht). Mit dem Manta waren wir vor zwei Jahren auf einem Treffen , Richtung Röhn (wir sind von Ffm). Dort waren super nette Leute, aber wir haben es mit den Tel.Nummern leider vermasselt. Tiefer ist er schon und soll noch 14"ATE´s bekommen (wenn ich jemanden finde mit den Rädern) Grad neue Türpappen, aber es gibt keine Dichtleisten bei O.T.R. ok, that`s it, erstmal. Grüße, Thomas Tausch
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Dann seid ihr damals vielleicht in Fulda/Petersberg aufm Treffen gewesen.
Suchst du jetzt eine Türdichtung oder Fensterschachtleisten?
Und bei den Felgen wirklich ATE? Oder ATS? Gab's die überhaupt in 14"? Zumal bei 14" die Reifenversorgung glaub schwierig ist.
Gruß Marius
-
Hallo,
und willkommen hier.
ATS gab es in 7x14 ET25, excl. für MLK-Tuning hergestellt.
Reifen passen 195/60-R14, gibt es reichlich.
Diese Kombi passt problemlos auf Manta-A.
Gruß
Eckhard
-
Hallo
Danke für die Antworten. Ja dieses Treffen meinte ich. Was die Felgn von ATS betrifft, sie haben die ATS Nummer: 55142, also sind es 5,5 x 14, Einpresstiefe 38mm, Lochkreis 108mm und passen also leider nicht. Waren wohl mal von einem AlfaRomeo.
Ich suche die Türdichtung für die Fahrertür und beide Dichtleisten die oben an der Türpappe sind. O.T.R. hat mir geschrieben sie haben keine mehr und auch keinen Liefertermin. Und es fehlt mir sozusagen eine halbe Luftdüse fürs Armaturenbrett.
Liebe Grüße, Thomas Tausch aus Frankfurt am Main, Riederwald
-
Willkommen hier im Forum …
-
Hallo hier im Forum.
Die Schachtleisten brauche ich auch noch.
OTR hat die in Auftrag gegeben, aber wie du schreibst, gibt es noch keinen Liefertermin. Ich habe die neuen Pappen auch liegen.
Ich finde den Beitrag gerade nicht. Jemand hat die aus einer Aluleiste und Klebefilz nachgebaut. Wäre auch noch eine Möglichkeit.
Gruß aus Ravensburg
Stefan
-
Hallo,
handelt es sich hier um neue Türverkleidungen von oldtimer-ersatzteile24 ?
Haben die oben keine Dichtleiste dran?
Gruß
Eckhard
-
Genau die.
Oben ist keine Leiste dran
-
Hallo Leute,
ich habe auch die schönen Repro-Verkleidungen verbaut und unter Ebay&Gewerblich zum Thema „Türverkleidungen und Sonnenblenden“ meinen Senf dazu gegeben.
Die Bürstenleisten habe ich nachgebaut, da es keine gab.
Wie, ist in dem Thread beschrieben.
ThemaTürverkleidung und Sonnenblende
Hab mir mal das hier gegönnt:
https://www.ebay.de/itm/125498490219
https://www.ebay.de/itm/125252074820
Hab grad das Paket geöffnet und muss sagen, ich bin von den Socken
Das sieht aus wie original,
ich frag mich was da für ein Aufwand dahinter steht das herzustellen.
Von der Passung kann ich noch nichts sagen.
Ich hab momentan keine zerlegte Tür zur Hand.
Bekomme meinen zerlgten Manta in ca. 2 Wochen wieder.
Dann schau ich.
peter10. September 2022 um 13:22 Der Thread ist vom 10.09.2022.
Viele Grüße,
Dirk
-
Die Bürstenleisten kann man mit Aluprofil, z.B. von GAH Alberts nachbauen.
Die Bürsten habe ich mit selbstklebender Bürstenleiste https://ebay.us/m/v6dW18 und selbstklebendem Filzstreifen hergestellt.
Aus heutiger Sicht würde ich die Bürste oberhalb (weich und originale Optik) und den Fils unterhalb (drückt fester, schützt Bürste vor Verschleiß; sieht man nicht) auf die Aluleiste kleben.
Viel Spaß beim Nachbau.
-
Ja, Bürstenleiste kann man selber ankleben.
Mit bisschen Gefühl bekommt man sehr gute Ergebnisse.
Viel Erfolg und willkommen im Forum
-
Hallo,
ich hätte als Hersteller versucht die Verkleidung komplett nachfertigen zu lassen.
Liegt denn eine Anleitung bei wie man eine Schachtdichtung montieren kann, und welche?
Wenn ich das hier so lese ist das für mich keine Alternative zu einer guten gebrauchten Verkleidung.
Gruß
Eckhard