Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread

  • :ko:

    vermeintlichen

    schönsten Bundesland

    datt is aber auch nur seine meinung

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hier ist doch niemand unentspannt.


    Beispiel wie es hier läuft: Ich hatte etwas was ein User aus diesem Forum gesucht hat. Hatte an 5.00 bis 10.00 Euro gedacht.Ich habe es ihm schlussendlich: geschenkt, jawohl geschenkt. Was war der Dank dafür, er hat mich hier im Forum und in anderen Foren blöd angemacht. Bevor ich jetzt etwas verschenke fliegt es in die Mülltonne. :tongue:

  • Na, vielleicht gibts da ja n Müllmann der n A Modell fährt und das dann wieder raus holt

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Und wieder nur ein dummer Spruch. :kopf:

    Was wäre dir lieber gewesen? Mitleid? Oder ne sinnfreie Diskussion, dass man sowas nicht wegwirft? :oh:


    Wenn man sich vor Langeweile mal deine Beiträge ansieht, fällt mir auf Anhieb niemand ein, wo das Verhältnis zwischen sinnvollen Beiträgen und dummen Sprüchen schlechter ist.

  • Freuen kann man sich ja auch alleine. Aber Schallal.... ist einfach Kindergartenniveau. Und wegschmeissen würde ich nie was, wa seiner noch gebrauchen kann und eine gute Tat macht nicht nur den Beschenkten sondern auch den Schenckenden zufrieden und glücklich.

    Bin selbst auch nicht unentspannt, würde das eher als erzieherische Maßnaheme einsortieren. Dafür habe ich einfach genug und sehr guten S... Würde hier scheinbar auch so manch anderem gut tun.


    Schönen Sonntag Euch allen

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Hmmm , ok das war vielleicht nicht Passend , Entschuldigung , aber : warum deckt man sich nicht mit Teilen ein ? Ok ich habe halt mehrer Fahrzeuge und weiß das es später ( damit meine ich Jahre ) das ich sie brauche , mittlerweile ist es doch toll das viele dinge es wieder gibt , also , wer nur 1 Fahrzeug hat , der kauft es eben Neu ! PUNKT , ja , dann kost das Blöde teil mal 15 statt 6 euro ... als wenn nix teurer wird ! Hmmm wie oft hab ich geld versenkt , gerade 3. Scheidung hinter mir , da dreht es nicht um 4 euro... entweder will man ein Teil haben oder nicht , und wer Billig kauft , kauft 2x !! Ich war eben Fuchs und hab mich eingedeckt , ist das ein Verbrechen ?? :ka:

    Und glaubt mir , in 90 % aller Fahrzeuge hier stecken meine Teile !!!!!!!!! Ich gebe gerne , auch mal für Lau .. ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ...nicht jeder hatte das Glück 🍀, sich mit Teilen eindecken zu können!Grade die Jüngere Generation! Bei mir hat das auch bloß über 15 Ecken gefunzt, das ich vor15 Jahren 2 schlacht, Mantas ergattern konnte.

    Aber mal ein bisschen hänseln ,darf man schon mal.Finde ich. Grade wenn man mal ein Glücksgriff geschoßen hat.;):streich::fu:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • :nd:

    ich bräüchte mal die teilenummer eines manta a gte kühlers :ka:

    moin crazy,


    is das nen besonnerer?
    oder nen normaler kuehler mit anschluss rechts an der seite statt rechts an der unteren rueckwand?


    habe so einen im Voyager drin (1,9e): aber nit zu dem preis (habe 2017 dafuer 120.- euros bezahlt):

    Opel Kadett C Manta A Wasserkühler 1,9 2,0 GTE GT SR | eBay


    gruss vom lande

    matthias.b

  • Ja genau den hab ich auch drin und 2017 in der bucht neu gekauft..weil ich nur einen kleinen drin hatte mit dem seitlichen Blech Haltern... Und hat glaub ich 135 Euro gekostet... Momentan ist immer wieder mal einer drin aber für 220 Euro, glaube aber das is der selbe Anbieter von damals.. Momentan verlangt der jetzt schon 300 Euro... Echt verrückt... 😬

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Moin, wollte mal fragen wie es normal mit der Abschlussleiste und dem Dichtungsgummi gehört...hab das Problem, das Die Leiste vom Gummi hoch gedrückt wurde und dadurch beim auf und zu machen des Kofferraums geschliffen hat...


    41436507pl.jpg

    Kann mir jemand sagen wie das Gummi richtig da hin gehört? Hab es nur unter der Leiste wech geholt und mal drüber gelegt...schon schleift nix mehr

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()