• Sehr schöner Fuhrpark. :applaus:

    Alles was das Herz begehrt und einer schöner als der andere. :up:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Toller Fuhrpark ...:up:

    Ich hab mal einen T2 Versenkt im See auf Eis eingebrochen , , war mir egal damals , NUR weil die Schiebetür immer ausharkte und abfiel ...:oh::oh::oh::oh:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Bei den alten VW Bussen wurde bei der Herstellung noch weniger auf Rostschutz geachtet als bei unseren Autos.

    Mein Vater hat die Busse damals immer neu von seiner Firma bekommen und dann als Firmenwagen im Baugewerbe eingesetzt. Da ist keiner älter als 6 Jahre geworden. Alles verrostet, verschlissen und hinüber... und dann war er froh, wenn er sich wieder einen neuen Bus aussuchen durfte, der hatte dann 3 bis 5 PS mehr als der alte und das Spiel ging von vorne los...


    Eigentlich ein Wunder, dass trotzdem noch so viele Bullis überlebt haben.


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Hallo Eckhard

    Nee , das meiste was ich jetzt gefahren bin war auf dem Prüfgelände .

    Werde morgen gegen 18 Uhr mit Peter zusammen fahren.

    Im letzten halben Jahr ist so einiges passiert was mich aus der Bahn geworfen hat.

    Erst Susi und im Mai noch meine Mutter . Von da her bin ich erst mal froh , das Auto

    überhaupt zusammen zu haben.

    Wir kommen dann leider nur mit Bus (nicht T1)

    Gruß Klaus