Nach 25 Jahren zum Ursprung zurück

  • bei den angaben mus das ding schon ordentlich anne lehne zerren ....


    Sehr schönes auto .... gefällt ..

    Danke für die Blumen , ja ich denke im Moment bin ich noch in der Einlaufphase, 1000km grob schön galam nicht mehr wie max 3000 Touren, dann Ölwechsel und dann wird die Zündung und Nocke etwas schärfer eingestellt und dann sollte es auch mal möglich sein nicht wie jetzt so mit 3tsd Touren sondern auch mal ab und an die volle Bandbreite von grob 8600 Touren zu fahren , denn richtig Leben kommt in den Motor erst ab 3500/4000 Touren und das bleibt mir im Moment noch verwehrt. Bin aber in einem C Kadett mitgefahren mit identischen Komponenten und muss sagen gibt schon ein leichtes Grinsen ins Gesicht :-) .Eine Steigerung wären dann noch 50 Weber aber ich werde ihn erst mal so bewegen für hier mal Sonntags um die Ecke sollte das gehen

  • Das Teil ist einfach super 👍 bei mir in der Ecke wäre der Manta der Star in der Manege.

    Ist er natürlich woanders auch:up:





    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Spitze , eigentlich mag ich persönlich keinen Gurkenhobel, aber dem Auto steht er :no1:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Danke für die Blumen , ja ich denke im Moment bin ich noch in der Einlaufphase, 1000km grob schön galam nicht mehr wie max 3000 Touren, dann Ölwechsel und dann wird die Zündung und Nocke etwas schärfer eingestellt und dann sollte es auch mal möglich sein nicht wie jetzt so mit 3tsd Touren sondern auch mal ab und an die volle Bandbreite von grob 8600 Touren zu fahren , denn richtig Leben kommt in den Motor erst ab 3500/4000 Touren und das bleibt mir im Moment noch verwehrt. Bin aber in einem C Kadett mitgefahren mit identischen Komponenten und muss sagen gibt schon ein leichtes Grinsen ins Gesicht :-) .Eine Steigerung wären dann noch 50 Weber aber ich werde ihn erst mal so bewegen für hier mal Sonntags um die Ecke sollte das gehen

    Ja einlaufen ist wichtig .... tip unter feinden ;)

    Wenn du den kasten richtig durchläds und aufe 2. und 3. Welle brennen läßt , besteht die gefahr das dir das getriebe um die ohren fliegt ,je nachdem wie dein grip an den rädern ist ... schaltpunkt 8500 heißt nach schalten einkuppel drehzahl ca. 6800/7000 ... da ist so enorm viel drehmoment .... besser nach dem schalten die klappen nicht ganz offen machen ... :S;)

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]