- Offizieller Beitrag
Moin Jungs,
lest mal, wie es einem weiblichen "Oldtimerfan" ergangen ist, der nur hip im Manta-A unterwegs sein wollte, aber von Pflege und Wartung nix wissen wollte. Solche Schicksale rollen zuhauf über unsere Straßen. Allein in HH sehe ich bald täglich zwei Wagen, die vor zwei Jahren noch gut aussahen und nun als Alteimer durch die Gegend zuckeln.
https://www.welt.de/motor/modelle/…m-Oldtimer.html
Rainer

bezeichnen kann. Ein Fahrzeug fahren das die 50 erreicht, sich wundern das es mal Probleme gibt, auf Froren meckern die eigentlich nur helfen und einen kaputten Motor haben der mir so in 30 Jahren noch unter gekommen ist. Komisch ist nur wieder da man hier den Eindruck hat das soll mal eine eigene PR Darstellung
bezeichnen kann. Ein Fahrzeug fahren das die 50 erreicht, sich wundern das es mal Probleme gibt, auf Froren meckern die eigentlich nur helfen und einen kaputten Motor haben der mir so in 30 Jahren noch unter gekommen ist. Komisch ist nur wieder da man hier den Eindruck hat das soll mal eine eigene PR Darstellung werden. Ich kenn wenige Fahrzeuge die die 50 erreichen und noch als Alltags Fahrzeug nutzbar sind. Wenn man so lange einen Typ fährt sollte man sich schon irgendwann damit auseinander setzten. Wie gesagt das sieht man an der derzeitigen Hipe : alle wollen fahren
 werden. Ich kenn wenige Fahrzeuge die die 50 erreichen und noch als Alltags Fahrzeug nutzbar sind. Wenn man so lange einen Typ fährt sollte man sich schon irgendwann damit auseinander setzten. Wie gesagt das sieht man an der derzeitigen Hipe : alle wollen fahren