Ausschluss eines Users

    • Offizieller Beitrag

    Kann man eigentlich darüber abstimmen lassen, ob ein User hier ausgeschlossen wird, wenn er ständig für Unruhe sorgt?


    Ich denke, Ihr wisst, welchen alten Mann ich meine und bin dafür :thumbup:

  • hab ich was verpasst?? :ka:

    ich bin zu selten hier. Alter Mann würde ja nur auf Rainer passen.....:laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Dino_J

    ...jep!

    Es nervt schon sehr wenn man eine Frage hat und sich im Eifer des Gefechts sich vertippt

    und dafür eine dumme Antwort erntet. Andere schreiben ohne Punkt und Komma, mit Handy und

    T9, sodaß man Mühe hat überhaupt den Sinn zu erkennen und das bleibt unkommentiert.


    Von daher finde ich es besser wenn man diese "Vögel" erstmal verwarnt und bei weiterem

    rumgestenker ggf auch ausschließt. Niemand ist perfekt, aber immernur rummotzen

    geht gar nicht. Wir sollten einander helfen, das ist der Sinn solcher Foren, da braucht man

    solche "Mitmenschen" nicht. Nur wer will das Entscheiden?


    Ich bin froh, wenn ich hier kompetente Antworten bekomme und danke den Leuten

    die sich die Mühe machen was zu tippen und ihre Erfahrungen weitergeben.

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • war ja schon öfters so, das letzte Mal mein ich Ende Januar wo ein Tread seitenlang durch irgendwelchen Mist verunstaltet wurde. Weiss nur noch, dass der Tread dann bereinigt wurde....sollte auch bei Thunder´s Typenschild-Tread passieren. Dann hätte man die 3 oder 4 relevanten Antworten auf einen Scroll und müsste nicht diese dauernden Gehirnfürze aussortieren....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Jeder kann sich hier im Forum (neu)anmelden, auch jemand, der gerade ausgeschlossen wurde.

    Ein Ausschluss bringt dehalb wenig, wenn derjenige 5 Minuten später mit neuem Namen wieder auftaucht und dort weitermacht, wo er zuvor ausgeschlossen wurde.


    Dominic hat's an anderer Stelle ja schon geschrieben: "DON'T FEED THE TROLL"

    Einfach gar nicht beachten...


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • war ja schon öfters so, das letzte Mal mein ich Ende Januar wo ein Tread seitenlang durch irgendwelchen Mist verunstaltet wurde. Weiss nur noch, dass der Tread dann bereinigt wurde....sollte auch bei Thunder´s Typenschild-Tread passieren. Dann hätte man die 3 oder 4 relevanten Antworten auf einen Scroll und müsste nicht diese dauernden Gehirnfürze aussortieren....

    das da manchmal son miSt geschrieben wird, find ich oftmals ganz lustig , andererseits ist das für die ursprünglichen Themen sehr nervig, besonders wenn man als Außenstehender was sucht, oder nicht am laufenden ist.

    Was Rechtschreibung angeht zB. Schreibt mein IPAD OFTMALS ANDERE SACHEN als ich will, aber mit ein bisschen Phantasie kann man eigentlich nachvollziehen was der ( die ) andere meint! Ansonsten sollte man halt Nachfragen!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • ihr habt Sorgen....:/

    Aber Rausschmiss ist vollkommen ok- :thumbup: wie ich immer sage: inner Sandkiste hätte sich derjenige schon längs eine gefangen und wär abgehauen. In unserer virtuellen Sandkisten müssen dann halt solche Maßnahmen greifen.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • PS: nun kauft doch endlich mal noch n paar Aufkleber

    hab extra noch n Schwung machen lassen.....;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928