"Mein" Voyage ist aufgetaucht

  • ER IST WIEDER AUFGETAUCHT ...


    Hallo Leute

    Aktuell wird "mein" Voyage (einige werden sich erinnern) bei Ebay Kleinanzeigen angeboten ... Der Voyage der Jahrzehnte in eine Zechenhalle verbuddelt war, den ich per Handschlag 2006 gekauft habe . Aber erst bezahlt werden sollte wenn das Auto "freigebuddelt" ist und wieder Tageslicht sieht . Weder ich noch der Eigentümer "Ami Klaus" hatten einen festen Termin , noch hatten wir es eilig ... irgendwann mal , wenn luft ist ... so sind wir verblieben.

    Vor 2 jahren habe ich erfahren das der Voyage hinter meinem Rücken anderweitig verkauft wurde , das unverständlicher weise zu einem viel kleineren Preis als ich mit Klaus vereinbart hatte .

    Jetzt steht er völlig überteuert zu verkauf ... und zwar exakt so wie er in der Halle verbuddelt war ....


    Ganz miese Nummer ... wie schnell aus " nur weil er bei dir in gute Hände kommt weil eigendlich hängt da mein Herz und viele Erinnerungen dran" eine ganz üble 1000% Gewinn Aktion draus werden soll ...


    Ich könnte <X:sch:X(


    Man(n) munkelt der Hr. M aus B hat übrigens keine 2000€ bezahlt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Trotzdem eine miese Nummer.


    Rainer

    Zumal der Hr.M aus B

    Sich ganz blöd hintenherum bei mir, man kennt sich , über das Auto informiert hat ..."hab gehört beim Klaus steht schon seit jahren ein Voyage etc. Wär dat nix für dich ... würde astrein zu deinem Renner passen " ich hatte Klaus aber versprochen nix über den Voyage und den Deal zu erzählen ...Klaus hat das Auto mit sicherheit nicht angeboten ... ich musste ewig bei ihm graben das er mir den zusagt ... das irre ist die das sich jetzt alle meine Theorien über den verbleib des Auto bewahrheitet haben ... weil Klaus hat sich ab einer bestimmten Zeit ziehmlich beknackt verhalten und als es rauskam war er für mich nicht mehr greifbar ... aber wie so oft wird erst im nachhinein ein Schuh daraus ... naja egal abgehakt ... wenn einer Interesse hat ... verbastelt aber gut machbar ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Keine schöne Geschichte, aber auch der Preis Sprung von per Handschlag 2scheine und jetzt in anzeigen 14scheine VB.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Stellt sich nur die Frage wie lange es dauert bis man jemanden gefunden hat der bereit ist 14K für so eine Bastelbude auszugeben.......

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Genau Klaus,

    Felgen, Bügel, Motor??? (was ist damit), paar schöne Teile sind dran aber um den wieder mit H auf die Straße zu bringen kostet..
    ..Ich denke da ist nicht nur die Tür vom Lack im Sack..
    ..

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer