Vorstellung Polomaster

  • Hallo zusammen,
    leider habe ich keinen alten Opel im Angebot, nur einen Polo 86c Bj 84.
    Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen wenn es um die Eintragung "alter Teile" wie dei BBS E30 Felgen geht.

  • Na geht doch!


    Herzlich willkommen hier!


    Zu deinen Felgen: Da du das Ford Gutachten schon hast, gehe ich davon aus, dass du dich in die Materie mindestens eingelesen hast. Wenn, dann wirst du sie überhaupt nur damit eingetragen bekommen. Trotzdem muss ein Prüfer das auch wollen. Diesen gilt es zu finden. Am besten geht das im persönlichen Gespräch. Hinfahren, reden, weitersehen.


    Keiner wird sich rauslehnen und sofort sagen, dass er die einträgt. Und schon garnicht hier, wo ihn dann jede Woche jemand nerven wird damit.

  • Das Problem ist halt das es hier in der Umgebung niemanden gibt, der überhaupt bereit ist darüber mal zu reden.
    Daher meine Anfrage an Leute die das schon mal eingetragen bekommen haben (auch nicht 10 Jahre her). Natürlich soll derjenige keinen Aufwand damit haben, oder irgendetwas versprechen, ich benötige nur einen Ansprechpartner der bereit ist mal darüber zu sprechen.
    Alles weitere würde ich dann natürlich persönlich klären

  • Willkommen im Forum

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Servus im forum... Wenn du uns jetzt noch deinen Vornamen verrätst müssen wir nicht immer "Polomaster" schreiben was ich einwenig lang finde😉

    Und vielleicht noch eine Angabe über deinen Standort...
    Das würde auch so manches nachgrübeln erleichtern

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Komisch.. Bei mir steht überall ausgeblendet.. . Wenn ich draufklicke werden sie angezeigt.... Egal...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Moin erstmal, ....Velbert...:/ da kenne ich Michael und Eileen Schubert mit nem Ascona A ....ob die nen guten Prüfer kennen müsst ich mal erfragen....

  • Ja, Michi kennt einen guten Prüfer, der hat vor wenigen Jahtren noch H-Abnahme bei einem 2.4er Manta von einem Clubmitglied gemacht.

    Ob der heute noch aktiv ist, weiß ich nicht.

    Ulli, ruf Michi an, aber erschreck dich nicht, dem gehts nicht so gut.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Das wäre schon mal eine gute Vorraussetzung wenn es den noch gibt.....hier in der Umgebung

  • Willkommen hier im Forum :wink:




    Gruss aus dem Südschwarzwald


    Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o