Drückt mir mal bitte alle morgen früh die Daumen!

  • wenn er nicht durch kommt, hol ich ihn kostenfrei zur Entsorgung ab 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :streich:alles halb so schlimm! Wenn es keinen Rostfraß mit Lochbildung gibt….

    Außer du erwischt nen kurintenkacker !

    Aber Lichter Pfunzen?!

    Die Reifen haben Profil und sind nicht rissig?!

    Das klappt schon!8)

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • ich wäre gerade mit einer defekten Birne duchgefallen. Hat aufgeschriebn EM = erheblicher Magel. Die werden jedes Jahr doofer.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • vorallem der lebende Mangelbaum (oder so ähnlich), was gestern noch erheblich war , ist heute unrelevant…

    Sieh heckwischer…

    Mein Prüfer sagt er blickt es nicht mehr, er muß bei fast jedem Mangel erst nachgucken ,ob erheblich oder gering!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Solange auf dem Bremsenprüfstand nicht ein Schlauch platzt , ist doch alles ok.

    Dann werden die pingelig

    Gruß Klaus

    Das hatte ich tatsächlich mal am T4. Bin dann mit der Handbremse wieder nach Hause #))


    Jörg, so schlimm? Der hat doch einen ganz guten Eindruck gemacht. Wenn du den nicht gekauft hättest, hätte ich es vielleicht. Pfingstsonntag '21 habe ich dort angerufen und er war weg. Habe es im Nachhinein aber nicht bereut ;)

    Bei mir in der Gegend, ist ja nicht weit von dir, habe ich zwei sehr gute Prüfer. Wenn es eng wird, melde dich.


    Gruß, Matze

  • Mit nach Hause fahren war da nix. Der Prüfer war da so pingelig , und hat die

    Kiste direckt stillgelegt. :laugh: War ja schon gut das es auf dem Prüfstand war.

    Einen Tag vorher war ich noch mit Vollgas auf der Autobahn unterwegs.

    War mein damaliger Voyage.

    Gruß Klaus

  • Danke fürs Daumendrücken!!!



    tuev.jpg


    Ohne Mängel! KÜS in Magstadt bei Leonberg. Haben nicht mal die Lichteinstellungen geprüft. Nur der CO Wert wäre mit 0,1 von erlaubten 1,5 ein wenig niedrig, ich könnte ihn ruhig fetter einstellen, meinte er :ka:


    Sorry, Jungs, nix mit umsonst abholen. Vielleicht dann 2024 wieder die nächste Chance?!


    Grüße

    Jörg

  • Bei meinem Iltis ist auf dem Weg zur Arbeit/Tüv der Öldruckschalter undicht geworden. Schön mit Druck alles verölt. Der Prüfer ging drunter und meinte ob ich ihn verarschen wollte.


    Da war es erst mal vorbei mit dem Mitarbeitervorschuss. :tongue:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht: