Ciao Paedu

  • die traurige Nachricht ging heute rum ...

    Ich kannte Patrick von zahlreichen Treffen (am WE auch in Heimborn) und habe Ihn als lebenslustigen Menschen kennen gelernt, der für jeden ein Lächeln und ein freundliches Wort hatte.

    Ein großer Verlust für Alle.

    Ich spreche den Angehörigen mein tiefstes Beileid aus !

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Mein herzliches Beileid.... Ich hoffe die Angehörigen finden die Kraft die sie brauchen.

    Am Samstag hatten wir noch über alles mögliche gewitzelt....

    R. I. P PATRICK 😢😢

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    Wir konnten die Nachricht auch nicht fassen!

    Tschüss, alter Duschkumpan, gute Reise ;(


    Unvergessen bleiben werden unsere gemeinsamen Abende unter Eurem Pavillion in Heimborn. Das wird uns sehr fehlen.

    Was machen wir nur ohne Dich :ko:


    Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Famile, seinen Angehörigen und Freunden.

  • Auch mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.
    So plötzlich..... unfassbar

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Jetzt ärgere ich mich noch mehr, nicht dabei gewesen zu sein. Nächstes Jahr wird es nicht mehr sein, wie es immer war...

    War ein sehr feiner Kerl!


    Auch von mir herzliches Beileid!

  • Auch an dieser Stelle noch mal:

    Ich bin total geschockt und fassungslos.

    Am Wochenende noch mit ihm gefeiert und nun... ;(

    Mein aufrichtiges Beileid an Christa und die weiteren Angehörigen.

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu ertragen.

    Er war ein ganz feiner Kerl, der uns auf den Treffen sehr fehlen wird.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Ich kann es immer noch nicht glauben...

    Er ist viel zu früh von uns gegangen :(

    All die Jahre hat man immer viel Spaß und gute Gespräche mit ihm auf den Treffen gehabt....


    R.I.P Paedu

  • Als die Nachricht mich erreichte musste ich mich erstmal setzen..kanns auch jetzt kaum fassen. Scheisse das ich am Sonnabend so früh pennen war...

    Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.

  • Ich möchte mich euren Worten anschließen, mir fehlen noch die eigenen....


    Lieber Patrick alles gute für deine letzte Reise ;(

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Unfassbar, wer denkt denn an so etwas, wenn man sich in Heimborn über den Weg läuft.

    Mein aufrichtiges Beileid für Christa und alle Angehörigen.

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • guten Abend zusammen

    vielen Dank für eure herzliche Anteilnahme.

    Wir alle sind tief traurig und versuchen Pädus Verlust zu verarbeiten.

    Am Samstag 23.7. ab 13:30 wird bei ihm im Garten eine Trauerfeier für Kollegen und Freunde stattfinden. Wenn von euch jemand teilnehmen möchte, lasst es mich wissen.

    "Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung"

    Stille Grüsse aus der Schweiz

    Babsi im Namen von Christa