leicht verhunzter Black Magic

  • :oh:

    wer macht denn sowas :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Was mich einwenig wundert an der Geschichte ist die Lage vom Typenschild.. Das sollte doch an der Kühlerhalterung rechts sitzen und nicht am längstrager...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :nd:

    und warum hat der nich den originalen luftfilter

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ja der ist vom B... Auf jedenfall eine arge Bastelbude...

    Echt schade drum wenn es ein echter BM war... Da hilft nur einen neue Karosse und wieder als BM aufbauen

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Da hat er sich soo viel Arbeit gemacht und nicht mal komplett zerlegt zum lacken. Neben dem Typenschild,am Kühler und Wischermotor ist Farbe bzw. keine.

    Für mich immer so ein Zeichen von schnell schnell und oberflächlich.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Ja und das Armaturenbrett ist auch hinüber.. Risse ohne Ende.. Sowas versteh ich nicht... 🤷‍♂️

    Und das Typenschild ist beim GT/E ja am Kühlerhalter weil man es durch die Spritze / originalen Luftfilterkasten nicht vernünftig sieht

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • der Umbau hat bestimmt nicht letzte woche stattgefunden , sondern als diese kisten auf den Müll sollten ,tauchte der wohl nurnoch zu sowas ... weil z.b. Radhaus

    muss ja neu sein sonst wären da halter ...


    des weiteren man muss nicht alles gut finden , aber wenns technisch/handwerklich gut umgesetzt ist ziehe ich bei solchen sachen meinen Hut.


    da sind mir Risse im Amaturenbrett lieber (ist ja bei der Kiste egal) als ein Super top auto was überall gut aussieht aber ne totaler Blender ist ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ... weil z.b. Radhaus

    muss ja neu sein sonst wären da halter ...

    Fragmente vom hinteren Halter des Luftfilterkastens kann man ja noch erkennen.

    Frag mich nur, warum ausgerechnet der entfernt wurde, wenn schon das Abkleben der Gummimatten zu viel Aufwand war...


    Gruss,

    Gunnar

  • Handwerklich möchte ich das aus der Ferne nicht beurteilen. Aber noch heutigen Verstäntniss , einfach Müll.

    Die kommen jetzt alle aus ihren Löchern wo sie 30 Jahre waren.

    Hannes

    PS: und möchten noch Geld dafür :lol:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.