• Bei mir ums eck von meiner Werkstatt steht ein Senator A1 3,0E zum Verkauf bei einem Fähnchen Händler... Der wollte mir aber keinen Preis sagen oder er könnte es nicht... Der steht jetzt auch schon eine Weile und gammelt vor sich hin...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Bei uns in der Gegend gammelt auch ein Monza 30E vor sich hin.

    Silbermoos/grün, auch schad drum.

    Rettungsversuche sinnlos, bleibt stehen.

    Nie oder, immer und.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir um die Ecke steht seit über 30 Jahren ein Rekord C Coupé (19S in Kardinalrot mit Vinyldach) in einem Vorgarten. Er ist bis zur Bodengruppe bereits im Erdreich eingesunken und die Eigentümer mähen der Rasen rundum. Der Wagen wurde ca. 1990 dort abgestellt und ist nicht zu verkaufen. "Der hat Opa gehört. Der bleibt in der Familie". Viel Spaß damit!


    Rainer

  • Ist ein 2.5E Automatik und für mich eine Übergangslösung (Zugfahrzeug).

    Angeboten werden die von 1500 bis 12000 je nach Zustand.

    Meiner ist nicht Perfekt, hat geringe Laufleistung, und ich stelle mir 4400 vor.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Bei mir um die Ecke steht seit über 30 Jahren ein Rekord C Coupé (19S in Kardinalrot mit Vinyldach) in einem Vorgarten. Er ist bis zur Bodengruppe bereits im Erdreich eingesunken und die Eigentümer mähen der Rasen rundum. Der Wagen wurde ca. 1990 dort abgestellt und ist nicht zu verkaufen. "Der hat Opa gehört. Der bleibt in der Familie". Viel Spaß damit!


    Rainer

    Hast mal geschaut, ob der Opa nicht vielleicht noch drin liegt? :laugh: So im Stile der Wikinger Jarls, die in ihren Schiffen bestattet wurden :D :wink: :laugh: .

  • Ich komme viel rum, oft zeigen mir die Leute ihre automilen Schätzchen, die schon, 10, 20 oder noch mehr Jahre in Garagen, Scheunen oder auch im Freien stehen. Ist gar nicht mal so selten. Dumm halt nur, dass aus einer Mobilie dann eine Immobilie geworden ist. Aber selten, dass einer so etwas abgibt. Hat fast immer einen geschätzten Menschen gehört und dient als Erinnerungsstück oder als Erinnerung an die eigene, glorifizierte Vergangenheit. Haben vor über 20 Jahren mal eine Immobilie gekauft, da stand in der Kellergarage ein original 1602-2 Alpina mit lediglich 12.000 km auf der Uhr. Natürlich in Inka. Fahrzeug gehörte dem Mann der Verstorbenen. Die Frau hatte selbst keinen Führerschein, das Fahrzeug wurde aber weiter checkheftgepflegt und getüvt, war auch durchgängig angemeldet, bis zu ihrem Tod. Hab das Fahrzeug an einen guten Freund verkauft, der es bis heute hat und leidenschaftlich pflegt und (weniger) fährt.

  • :nd:

    So im Stile der Wikinger Jarls, die in ihren Schiffen bestattet wurden

    die haben die boote aber anjezündet :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Urlaub im Odenwald 2022:



    Vielleicht schafft er es ins Forum. Oder ist er schon hier?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Was hast du denn für ein Handy?

    Nokia 6210 ???

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ja den kenn ich.. Der steht einfach an der Straße und vergammelt und das schon seit Jahren... Verkauft wird er aber auch nicht.... Ich glaub den kennt jeder Opelaner hier in der Gegend.... 😥

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen