was es nicht so alles gibt

  • Geile Scheiße , Stabi nach vorne mehr macht sinn ... bin auch noch am Tüfteln .. bekomme aber was von Rallye Bob

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    Einmal editiert, zuletzt von targamanta ()

  • Sehe ich auch so.

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • ... mit sowas muss man umgehen können , diese version ist komplett einstellbar

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ... mit sowas muss man umgehen können , diese version ist komplett einstellbar

    Aber wenn, wird das Fahr- und Einlenkverhalten deutlich besser. Erfahrungen über die Passgenauigkeit wären aber schon hilfreich. Ich frage mich gerade, ob man das nicht mit einem Schraubfahrwerk kombinieren sollte.


    P.S.: Die Fertigungsqualität scheint sehr gut zu sein. Insoweit relativiert sich der Preis. Ist natürlich nur interessant, wenn man dann auch richtig Leistung reinpackt.

  • ... mit ner guten Bremse , guten Reifen, nem Guten fahrwerk biste soviel schneller das Du erstmal keine Leistungssteigerung brauchst 8) ;) :P

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Aber wenn, wird das Fahr- und Einlenkverhalten deutlich besser. Erfahrungen über die Passgenauigkeit wären aber schon hilfreich. Ich frage mich gerade, ob man das nicht mit einem Schraubfahrwerk kombinieren sollte.


    P.S.: Die Fertigungsqualität scheint sehr gut zu sein. Insoweit relativiert sich der Preis. Ist natürlich nur interessant, wenn man dann auch richtig Leistung reinpackt.

    Finde das Teil auch sehr geil und dann das KW Fahrwerk dazu, aber ob es eine Möglichkeit geben wird, dass dann eingetragen zu bekommen?

    Hab sowas bislang für die HA an nem Kadett C gesehen....mega geil

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Eher schwierig bis unmöglich mit Eintragung.

    Ich habe mit einem sehr toleranten Dekra-Prüfer gesprochen zwecks Eintragung/Abnahme von zusätzlichen Zugstreben an den vorderen unteren Querlenkern.

    Er meinte das wäre nicht möglich.

    Andererseits fahren mehrere Manta-A des Club mittlerer Neckar (Stuttgarter) mit geänderten unteren Querlenkern vom B-Modell.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Und die haben sie eingetragen? Welcher Prüfer weiß schon noch, wie das Original aussah.


    Aber mit dieser Achse wird's schwierig. Mit Uniball glaub generell. Habe nicht Mal einen Uniball Panhardstab gefunden, den mir jemand eintragen wollte.

  • Ich glaube das wenige hier den Unterschied in den Rundenzeiten merken würden. Außer dem müsste man sich einen zweiten Satz hinlegen falls der Bordstein etwas zu nah war.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Ich sags mal so... es gibt viele interessante Eintragungen von früher, für die du nen fachkundigen und willigen Prüfer gebraucht hast. Hab auf nem Opel GT ein Wattgestänge eingetragen. Und bei meinem 400er einen verstellbaren Panhardstab (selbstgebaut). Des weiteren hat mir der damalige TÜV-Beamte den Phase 2 Motor mit 263 PS eingetragen. Als Unterlagen dienten ihm die Werksunterlagen für Einsatzfahrzeuge. Da finde heute mal einen, der die Eier hat...

  • Ich sags mal so... es gibt viele interessante Eintragungen von früher, für die du nen fachkundigen und willigen Prüfer gebraucht hast. Hab auf nem Opel GT ein Wattgestänge eingetragen. Und bei meinem 400er einen verstellbaren Panhardstab (selbstgebaut). Da finde heute mal einen, der die Eier hat...

    ... das ist richtig schwer geworden ... ein König dem der Kittelträger wohlgesonnen ist ...

    Letzlich wird es durch die Dokumentationspflicht fpr die auch alles schwieriger ... da hat vieles nicht mit wollen sondern mehr mit können zu tun ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)