Vorstellung meiner Person und meiner Fahrzeuge

• Nachdem ich den Showroom gesucht habe wie Columbus seine westindische Passage, kommt endlich meine lang überfällige Vorstellung.

Mein Name ist Peter Rudolf Wassmann. Wie bei HaJo für Hans Joachim oder HaJü für Hans Jürgen rufen mich Freunde PeRu.

Geboren wurde ich 1965 in Neviges (NRW), und bin demzufolge ähm… viel zu alt, um genau zu sein 61 Lenze.

Ich bin leidenschaftlicher Musiker, Hobby Autor und war früher auch passionierter Schrauber.

Nach einem sehr bewegten Leben war ich zuletzt selbstständiger Kaufmann und importierte Wellness- und Sportprodukte aus China.

Mit selber Schrauben sieht es z.Zt. schlecht aus, da ich durch einen Umzug meinen Zugang zu einer Hebebühne verloren hatte. Danach gab es noch einen befreundeten Mechaniker, der so freundlich war, mich im Notfall in seiner Werkstatt arbeiten zu lassen, aber der musste seinen Betrieb vergangenes Jahr aus gesundheitlichen Gründen einstellen. Ich suche daher händeringend nach einer Hebebühne, die ich ab und an nutzen kann, bis ich ein Fundament im eigenen Garten gegossen und eine Hebebühne installiert habe.

Meine Fahrzeuge sind aktuell:

Opel GT (grünblau-metallic), 2l E, 5 Gang Getrag, top Zustand (angemeldet).

Opel GT (grün mit etwas stärkerem Blaustich), 2l E, Zustand 3, TÜV wird aktuell gemacht.

Opel B-Ascona (gelb), 1,9l 75 PS, Automatic, angemeldet, außen Walter Röhrl, innen Großvaters gute Velour-Stube, er soll dienen als Grundlage für den Wiederaufbau meines

Opel B-Ascona (matt silber), 400er Breitbau, komplett Umbau, das wichtigste in Kürze: BMW Getrag Getriebe, C20LET mit 400 PS, an dem Fahrzeug ist so gut wie nichts mehr original, eine brutale Maschine, leider derzeit mit Unfallschaden.