kko Ingenieurbüro

  • Hallo zusammen,


    bin ich der einzige der auf diesen xxx reinfällt oder gibt es noch andere?


    Ware bestellt falsche Ware geliefert... dann andere Ware als Tausch angeboten auch nie geliefert, und das Geld auch nicht zurück.

    Das Spiel geht nun seit 07.Januar 2021


    Nach meiner aktuellen, leider negativen, Erfahrung dringende Vorsicht vor diesem "Möchte gern Ingenieurbüro"


    Gruß aus dem Allgäu


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von Dino_J () aus folgendem Grund: Kraftwort entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Achtung!

    Ich habe Deine Überschrift und den Text entschärft. Vorsicht mit solchen Äusserungen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Für Dich und das Forum.


    Die Meisten hier hatten schon ihre Erfahrungen mit denen. Die Suche hilft sich hier eine Meinung zu bilden.

  • Hallo Dominic,


    passt... ich gebe Dir uneingeschränkt recht, leider muss man heute sehr vorsichtig sein und darf die Wahrheit nicht veröffentlichen.


    Gruß


    Dietmar

  • Hallo,


    wenn bezahlte Ware nicht geliefert wird, Ultimatum setzen, mit Anzeige wegen Betrug drohen, wenn keine Reaktion, Anzeige erstatten!


    Dann höhrt dieses Geschäftsgebaren mit der Zeit auf.


    Habe ich schon zweimal gemacht, und dann Geld oder Ware erhalten, ohne Anzeige.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Da ist schon wirklich viel geschrieben worden, ich meine gelesen zu haben seit dem der Sohn das übernommen hat wäre es viel besser geworden.:ka:

    Ich habe Gott sei Dank auf grund der Erfahrungen hier nie etwas gekauft.


    Gruß

    Alles nicht so schlimm ;)

  • :wink:

    neuried ist hier ein warnwort

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ich fands damals nur komisch, dass er sich erst gemeldet hatte ,als ich ihm ne negative Bewertung rein gemacht habe und plötzlich gings:ka:

    aber seit dem NIE WIEDER, solche Leute unterstütze ich nicht....



    ja und mit was für aktionen manche Menschen durchkommen ist echt zum kotzen...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich würde da nie was kaufen. Solche Geschäftspraktiken unterstütze ich nicht. Die kaufen Autos egal welcher Zusatand und schlachten die. Will nicht wissen, wie viele Manta's dadurch schon vernichtet wurden.

    Genauso unterstütze ich nicht sowas wie, kauft alle dieses Teil, es ist nur eine einmalige Angelegenheit. Danach gibt es das nicht mehr.

    Da freue ich mich auf die Händler, die mit viel Liebe Teile herstellen lassen und auch immer versuchen, diese weiter zu produzieren und zum Kauf anzubieten.

    Gruß

    Matthias

  • ich habe bisher bei dem div Neuteile zu meist fairen Preisen gekauft und auch geliefert bekommen.

    Man darf sich aber nicht unbedingt auf die Beschreibung verlassen und muß Teilenummern vergleichen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ach du scheiße , der haufen ??? Da bin ich auch mega auf den Bauch gefallen , GTE Kühler bestellt , 1,2er bekommen ... grrr nie wieder

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802