Der Elektro - Manta

  • Ach du scheiße, einzig der Schriftzug ist frisch gemacht nett, aber der Rest ist ja Augenkrebs. So ein bisschen wie der Mustang, der in den USA auch zum E-SUV wurde oder was? Meine Fresse ist das kacke.

  • schaut euch doch mal auf der Strasse um, wieviel bockhässliche Mistkarren da rumfahren. Wenn ich z.B. den Nissan Juke seh könnte ich kotzen, so ein Drecksklumpen. Oder diese mistigen Mercedes Karren....wobei wir dann schon beim Thema Akzeptanz von so was wären: offensichtlich gibt es jede Menge geschmacksresistenter Existenzen, die sich mit so was auf die Strasse getrauen...

    was dann aber auch heissen könnte: die sind Mainstream und wir sind einfach nur ewig Gestrige, Traumtänzer und Unbelehrbare. Was mir aber auch wurscht ist, sollen die doch bauen was sie wollen, Käufer wird das Ding finden. Und wenn nicht, wieder ein Schuss in den Ofen, ist man ja in den letzten Jahrzehnten von Opel zur Genüge gewohnt

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :kotz:

    die alten bmw s sahen ja noch jut aus


    2021-BMW-M4-G82-Tuning-zero-wt-Feuerorange.jpg

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Aus unserer Sicht sind das furchtbare Karren die aussehen wie Raumschiffe. Aber man muss auch daran denken das wir noch die (aus unserer Sicht) eckigen Karosserien mit Gesicht kennen gelennt haben.

    Jüngere Generationen kennen diese modernen Formen von Computerspielen und finden sowas dann toll. Die haben keine Erinnerungen an die alten Fahrzeuge.

    So geht das dann immer weiter.

    (Wir haben jetzt einen E-Mokka bestellt):ka:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Es gibt ja durchaus auch noch neue Autos, die optisch was hermachen. Allerding finde ich die neue BMW Biber Front auch potthäßlich. Dazu die grausigen Sicken in der Motorhaube. Aber auch das ist gar wieder voll en vogue.

  • Die Händler sind absolut unzufrieden mit dem ganzen PSA-Schrott und die Unterstützung ist auch unterstes Niveau. Es funktioniert nichts mehr, Teile sind nicht lieferbar und die Qualität ist grottenschlecht.


    Ich habe damals schon gesagt, dass sich OPEL bei PSA komplett unterwerfen muss und nur noch eine Marke mit ultra langweiligen Fahrzeugen wird und nun auch ist.


    Wer die aktuelle Situation immer noch "schönreden" will, hat für mich ein Loch im Kopf! Wer tagtäglich dieses Chaos erlebt, wünscht sich wieder den alten Zustand unter GM zurück, denn da wäre mit ein wenig Veränderung mehr möglich gewesen.


    Schönes WE!

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

    • Offizieller Beitrag

    Wer die aktuelle Situation immer noch "schönreden" will, hat für mich ein Loch im Kopf! Wer tagtäglich dieses Chaos erlebt, wünscht sich wieder den alten Zustand unter GM zurück, denn da wäre mit ein wenig Veränderung mehr möglich gewesen.

    Wie wahr. Aber die Opel PR-Maschinerie jagt eine Erfolgsmeldung nach der anderen raus. Da muss ja Alkes gut sein.:)


    Rainer

  • Wie wahr. Aber die Opel PR-Maschinerie jagt eine Erfolgsmeldung nach der anderen raus. Da muss ja Alkes gut sein.:)


    Rainer

    Na klar, trommeln gehört zum Geschäft ! Das ist in der Politik nicht anders. :ka:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • schlimmer geht immer....:sch:


    wer gedacht hat dass das Chaos mit GM schon nicht mehr zu toppen sei, wird spätenstens jetzt eines Besseren belehrt....und ich glaube nicht, dass der Tiefpunkt schon erreicht ist. Am Ende werden nur 4 Buchstaben übrig bleiben, die auf irgendwelche Blechkarren gepappt werden.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Hier mal noch ein Video von JP Performance zum Elektro Manta.

    Muss man nicht mögen, aber die Aufnahmen von dem Modell finde ich gut und interessant.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß beim Anschauen.