Manta A Limonengrün

  • Bilder von den Türunterkanten und vom Unterboden überhaupt wären mal interessant.....da gibts ja keinenTüv wie bei uns....hab da schon üble Sachen für Teuer in Niederlanden gesehen.....aber auch Gute für relativ Günstig....


    die werden bestimmt ne Preisvorstellung nicht unter 17 K haben:ka:....

  • Der steht nicht das erstemal drin.

    Richtig und irgendwie sin die Auktionen von diesem Anbieter immer sehr merkwürdig? Gehen relativ hoch weg, doch sind dann trotzdem nicht verkauft.
    Etwas später werden sie dann wieder angeboten.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Guck dir mal die Bieter und deren Gebotsaktivitäten bei diesem Verkäufer an:

    Die liegen zwischen 70 und 100%.

    Wenn das kein Fake ist ...

    Leider gängige Praxis bei ebay.

    Preis selber hochbieten und auf einen warten, der drüber geht.

    Denn wenn alle das Auto so dringend haben möchten, dann muß der ja richtig gut sein! :/


    Wenn die Endspitzen mattschwarz sind, dann würde ich zum Ortstermin schonmal den Schraubenzieher einpacken...

  • Würde ich mir vor Ort anschauen. Die Fotos haben ja gefühlt mehr Filter als der Manta qualität. Und da ich selbst bei meinem erst im Nachhinein die Kunst der Blechüberlappung und der Spachtelkünste erlernt habe würde ich mir den vorher immer anschauen.

  • Ich dachte erst, es wäre ein Italiener, wegen der Seitenblinker... bei einem neueren Fahrzeug hätte ich an Litauen gedacht :P:laugh:.


    Von den Bildern her, sieht er optisch sehr gepflegt, zumindest aber top aufbereitet aus. Aber wichtiger wäre zu sehen, wie die Rahmen und Wagenheberaufnahmen aussehen. Und knapp 2.000 Euro für Kundendienst und TÜV finde ich den blanken Wucher.... außer, der kommt nicht so ohne weiteres über den TÜV...

  • Wenn man den ganzen Aufpreiskatolog mal ausrechnet, bekommt man dafür schon fast einen Manta 😂

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    Würde ich mir vor Ort anschauen.

    Das Auto wurde mit Sicherheit gut gepflegt. Doch nun steht eine größere Restaurierung an, wie die unten angefressenen Türen, die schwarzen Schneller und die schwarze Kante unten an Endspitzen und Heckschürze belegen. Das konnte/wollte der Vorbesitzer sich wohl nicht antun. Zudem ist jede Menge Schnickschnack verbaut, den man mögen muss.


    Wer den Text genau liest stellt fest, das Schweißarbeiten, Wartung, TÜV, deutsche Papiere, H-Gutachten und Zulassung noch on top kommen. Da ist man dann schnell bei 16.000.- bis 18.000.- Euro. Zudem lief der Wagen im Hängerbetrieb, was zusätzlichen Verschleiß möglich macht. Und: der Wagen kommt aus den Niederlanden, wo es keine TÜV-Probleme mehr gibt.


    Rainer

  • Das Auto wurde mit Sicherheit gut gepflegt. Doch nun steht eine größere Restaurierung an, wie die unten angefressenen Türen, die schwarzen Schneller und die schwarze Kante unten an Endspitzen und Heckschürze belegen. Das konnte/wollte der Vorbesitzer sich wohl nicht antun. Zudem ist jede Menge Schnickschnack verbaut, den man mögen muss.


    Wer den Text genau liest stellt fest, das Schweißarbeiten, Wartung, TÜV, deutsche Papiere, H-Gutachten und Zulassung noch on top kommen. Da ist man dann schnell bei 16.000.- bis 18.000.- Euro. Zudem lief der Wagen im Hängerbetrieb, was zusätzlichen Verschleiß möglich macht. Und: der Wagen kommt aus den Niederlanden, wo es keine TÜV-Probleme mehr gibt.


    Rainer

    Schade ums Auto...Was den schnick schnack angeht, ist glaub eher der damit verbundene Schaden das Problem...die Mittelkonsole ist fritte und für die Sirene wurden auch 2oder 3Löcher gebohrt...

    Ich finde es nur bemerkenswert wie man mit den Bildern absichtlich versucht was zu verschleiern...grad bei Bild 8...diesen weißen Rahmen extra so zu machen das man den Schweller nicht sieht...mich würde trotzdem mal ein Livebericht zu dem Auto interessieren, denn so find ich den schick...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()