... wieder ein Jahr um

  • Ich wollte mal schöne Weihnachtstage und ein besseres 2023 wünschen ... und bedanken wollte ich mich auch ...

    Ich finde es toll wie ihr mich mit Rat und Tat und Teilen unterstützt .


    Ich habe ein riesiges Netzwerk rund um das Thema Blech, Motorsport .


    Mich umgeben viele tolle Menschen in meinem Treiben , aber Ihr das Forum seit der Knaller :no1: .


    ohne Euch wäre vieles schwieriger, Zeit aufwendiger, Teurer oder garnicht möglich.


    Dafür wollte ich mich bedanken ....


    Ahoi

    Keule :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Das wünsche ich dir auch, Keule,

    sowie allen hier im Classic-Forum. :up:

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen.

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Bei mir dreht es sich fast gar nicht mehr um die Teile oder so ... mehr sind es hier die Kumpels und Freunde die ich gewonnen habe und mich und euch begleiten !! Am schönsten ist das Gefühl , das fast in jedem Fahrzeug irgend etwas von mir verbaut habt ... und sehe sie auf Treffen fahren ! Euch auch schöne Weinachten und tolle Tage und Gesundheit !! :no1: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Andrea und ich wünschen ebenfalls euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eunen guten Start in 2023.

    Eine Erfüllung all Eurer Wünsche und schöne Projekte!


    Meins ist schon begonnen 8o

  • Ja, es ist wieder so weit.


    Auch ich wünsche euch aus München ein paar ruhige besinnliche Momente. Wir werden mal wieder ein Jahr älter, da wo andere aufhören habe ich den Eindruck es wird es bei uns intensiver. Man kennt sich seit vielen Jahren, die Autos werden immer schöner, sogar Rainer hat sich von seinem originalen Lack verabschiedet. Ich glaub das ging nur mit schmerzen.


    Was bringt das neue Jahr;


    Ich will den blauen Berlinetta Stoff so gut es geht nachfertigen. Das wird so um Ostern von statten gehen. Wer hier was braucht, sollte sich bald melden da nur noch 5 Garnituren zu vergeben sind. Die kosten pro Fahrzeug bewegen sich derzeit um die 600 €. Ich habe schon anfragen nach Rot und Braun. Weis aber nicht, ob sich das auch noch realisieren lässt. Zu allen die immer meinen das ist alles zu teuer, so ein Projekt kostet im Vorlauf etliche tausend Euro. Ich für meinen Teil mach das wie die Sicherungskästen aus Überzeugung.


    Als Projekte baue ich gerade einen US-Baujahr 73 Blue Max auf und habe einen gelben US 1,9 E AL von 1976 Erstzulassung in Arbeit. So wird es die nächsten 12 Monate nicht langweilig.


    Zum Schluss: bleibt alle gesund und kommt auf die Treffen.


    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.