Was soll das sein???

  • Ich habe bei imageshack.us nach Bildern von Mantas gesucht und mir dann beim Anschauen dieses Fotos die Augen verblitzt X(


    Da sind wir endlich mal alle einer Meinung und nicht wie sonst bei der Motorenfrage oder dem Original belassen oder nicht, dass das ein Beispiel dafür ist, was man nicht aus unseren schönen Manta A machen sollte!!!


    Grüße
    Arnold

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Arni ()

  • mädelz ,jungz


    ihr müßt jetz ganz stark sein


    sowas war mal die sau in tüten - klar es war mitte bis ende der achziger -


    aber auch dieses hässliche gefährt ist ein relikt aus einer da gewesenen zeit


    und gehört nicht in die presse - sondern in irgend ein museum -


    zwar in die hinterste ecke als schlechtes beispiel - aber sowas muß auch erhalten werden 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • aber auch dieses hässliche gefährt ist ein relikt aus einer da gewesenen zeit
    und gehört nicht in die presse - sondern in irgend ein museum -
    zwar in die hinterste ecke als schlechtes beispiel - aber sowas muß auch erhalten werden 8) 8)

    genau...
    wie der rote voyage, der letztens in der flash (11/2011) war und hier noch originalbilder aus den 80ern:
    das blaue teil ist ein voyage


    edit: ok. ich verlinke mal die bilder:




    (danke an carsten aus dem weserbergland fuer die bilder...)


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Den hab ich damals auch schon mal gesehen- war echt ein Hingucker zu der Zeit :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl


  • Nee, kein Relikt. Die Front ist was aktuelles, kein 80er-Teil. Viel zu weich fließend. Die Hutze im Adlerschnabeldesign, die Front ähnlich im Design, hinten schön hochgelegt ...


    Ist ja wieder Karneval!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • dieser Manta ist in der Jetztzeit zuhause, weiss nur nicht genau ob in Spanien oder Frankreich. Dieses Maxi, dass auf dem Nummernschild draufsteht, ist ne (spanische oder französische) Tuningzeitschrift, in etwa wie bei uns dieses Maximum Tuning, Eurotuner oder weiss der Geier wie diese Plastikmüllverherrlicher noch so heissen. Hab mal so ein Heft in der Hand gehabt, und da war der Manta auch drin. Heft war so von um 2008.


    Den Ascona find ich gar nicht so übel, immerhin hat er schon über 25 Jahre so ähnlich überlebt. Ob der Manta das auch schafft??

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter